Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Znow, 5. Oktober 2011 .

Schlagworte:
?

Findet ihr EpicMealTime eine unverschämtheit ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2011
  1. Ja, ich finde es eine bodenlose frechheit, da woanders auf der Welt die Menschen hungern!

    28 Stimme(n)
    25,0%
  2. Mir ist es egal!

    41 Stimme(n)
    36,6%
  3. Ich finde es cool, dass sie so damit so rumaasen!

    43 Stimme(n)
    38,4%
  1. 6. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    American way of life. Was erwartest du?
    Von einer so verblödeten Generation wie dieser kannst du doch nichts anderes erwarten.
     
  2. 6. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Die haben ma sone Lasagne mit Mecces Burgern gemacht. Ich glaub die hat richtig geil geschmeckt
    Fast Food Lasagna - Epic Meal Time - YouTube
    so unglaublich gut Anfangs sieht man wie sie einkaufen
     
  3. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Iiiiih,muss glei kotzen ,was für ne eklige Lasagne is das denn.
    Die würden sogar frische Kackwürste aus ner Festivaltoilette fressen wenn man Käse und Jacky drübermacht bestimmt .Keinen Geschmack die Jungs :thumbsdown:
     
  4. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Du glaubs nicht wirklich, dass die das essen...
    Für die Kamera beißen die immer ab, aber man sieht wirklich selten, dass die tatsächlich etwas runterschlucken.-->Essen wird wieder ausgespuckt. smart.

    Ich liebe die Videos, aber wird doch langsam etwas lame. Wo das Budget kleiner war, es noch nicht ganz so "professionell" und nicht so durchgeplant war, waren die Videos "ehrlicher", homevideo-like. Aber dank Sponsoren haben die halt jetzt Kohle.

    Ich hab mal in nem Supermarkt gearbeitet und da wird täglich unverschämt viel weggeschmissen. Es wird nur das aufgehoben, was mit einer Vergütung retourniert werden kann. Nicht mal die Mitarbeiter konnten einfach was mitnehmen.
    Mit dem Essen solche Videos und Geld zu machen ist definitiv sinnvoller als die Container voller Lebensmittel in jedem Supermarkt

    PS: G4Y BACON STRIPS. G4Y BACON STRIPS. Chocolate sauuuuce.
     
  5. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Danke fürs Teilen , Hab die jungs erstmal abboniert! Ist zwar assi aber mir wayne.
     
  6. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    moin!

    mir ist das relativ egal, was und wieviel die im video fressen, oder wegschmeissen!

    meine eltern haben damals zu mir gesagt (und ich glaube, das sagen alle eltern ) :

    "junge, schön aufessen, anderswo auf der welt haben die kinder garnichts zu essen"

    heute denke ich mir, auch wenn ich aufesse fallen da ja trotzdem keine brote vom himmel...

    also bringt es auch nichts, sich über irgendwas aufzuregen!

    tu was dagegen, oder pech gehabt!

    und damit meine ich nicht, irgendwas in nem forum zu posten....



    MustasoV
     
  7. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    jeder der hier postet kann sich sparen irgendwie bzgl. der armen hungernden leute zu flamen... in der gesellschaft in der WIR hier leben wird nicht nur "essen verschwendet" sondern auch enorm viel kohle für sachen verschwendet, für die man lieber mal spenden könnte!

    von daher... epic meal time is lustig und ich steh auf bacon.
    haters gonna hate!
     
  8. 7. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Harley würde vermutlich nur folgendes sagen:
    9305039.jpg
    {img-src: //images.memegenerator.net/instances/260x260/9305039.jpg}


    Klar es mag "verschwendung" sein so etwas zu machen, aber immernoch besser als einfach weggeworfen.
     
  9. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?


    Da fällt mir das tolle sprichwort ein was sicher auch alle immer zu hören bekommen haben: "Immer schon aufessen, ansonnsten gibts morgen schlechtes Wetter"

    Das Resultat: Fette Kinder und Erderwärmung x]

    BTT: Zum einen musst du mal den Kostenfaktor in betracht ziehen, zum anderen is das Argument "...und in Afrika verhungern Sie" sowas von ausgelutscht, dass brüllt jeder.
    Gib mir ein besseres Argument als das und ich ziehe diesen Massenproduktion-vernichtungs-Hype in bedenken.
    Bis dahin gilt: Selber essen macht Fett.
     
  10. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    deren essen ist einfach nur... like a boss...

    was willste machen sowas wird immer existieren.. also sollte man sich damit abfinden und nicht wegen jedem kleinen shit sich aufregen
     
  11. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    @threadsteller dann dusch bitte auch nur noch 2 mal die Woche weil das ist sonst ne unverschämt heit gegenüber den Ländern die nicht soviel Wasser haben...
     
  12. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    /signed

    Epic mealtime ist einfach bombe! Außerdem hat die Niederlande mal ihre Überproduktionen nach Afrika geschickt und die haben sich drüber aufgeregt das die Bauern dort unter gehen, da die Lebensmittel viel günstiger angeboten worden sind! Also haben sie das Projekt wieder eingestellt. Gibt darüber glaub ich auch ne Doku auf Youtube!
     
  13. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Ich liebe epic meal time, es gibt schlimmere dinge worüber man sich aufregen kann.

    Essen & Jack Daniels, ist schon lustig
    //

    Finde die Umfrage beinhaltet zu viel "eigene-meinung". Ein "Ich finde es cool" hätte auch gereicht.

    mfg
     
  14. 7. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Ich finde es schon erstaunlich was Menschen hier für einen zusammenhangslosen Mist schreiben, sorry! Ist ja ok, wenn die Videos toll findet oder Ähnliches. Aber wenn man schon die Hungersnot der 3. Welt ins Spiel bringt sollte man schon richtig argumentieren. Nur weil die dort kein Bacon, keine Waffel mit Majo und anderem vertragen (Wie in dem Video gezeigt) heißt das, dass man dort nicht hinschicken kann oder soll? Das Geld was man eben hier für die Überproduktion von Nahrung ausgibt kann man für die von dir genannten Energieriegel nehmen. Das interessante ist ja, dass die Menschen dort eben keine teure Nahrung brauchen. Es fällt an dem Nötigsten, Wasser, Brot, Reis, etc. Keine wirklich teuren Lebensmittel.

    Ach, ich will mich garnicht mehr aufregen

    Danke für den Beitrag! Ein Funken Hoffnung.
     
  15. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Überleg mal wie viel Hungernde man für die Ausgaben einer Fußball-WM füttern könnte, du Heuchler.
     
  16. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    kannte ich noch garnicht, aber jetzt wirds abonniert.
    als ich die ersten videos gesehn hab war der ekelfaktor noch hoch, doch irgendwie fasziniert das dort gezeigte auch, ob positiv oder negativ kann man da garnicht so genau sagen...
     
  17. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Schonmal dran gedacht, dass ein Großteil der lebensmittel, die auch du täglich frisst, aus genau diesen Ländern kommt? Nur wird das meiste exportiert.
    Aber das ist wohl ein Gedankenschritt zu weit, sorry.
     
  18. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    Was einige Leute hier für geistige Ergüsse abliefern ist jenseits von Gut und Böse.
    Solche Aktionen, und viele weitere, über die sich insbesondere von der jüngeren Generation (zu der ich (leider) auch gehöre) kaum jemand Gedanken macht sind moralisch und ethisch absolut kritisch zu sehen.
    Das bezieht sich nicht allein auf den Konsum und die Vernichtung von Lebensmitteln, sondern auf den Konsum an sich.
    Wenn ich allein sehe, dass sich manche sogenannte Individuen (meiner Meinung nach trifft es eher Opfer übermäßigen Medienkonsums) alle halbe Jahre ein neues Smartphone oder neue Hardware oder ähnliches leisten müssen, so gibt mir das doch schon ordentlich zu denken.
    Mit solchem Konsum richten wir (in diesem Fall konkret die Erste-Welt-Staaten/Industriestaaten !) die Erde zugrunde, da unnötig viele Emissionen und Schadstoffe freigesetzt werden.
    Um dies zumindest zu mindern fehlt vielen Leuten die Wertschätzung dessen, was sie besitzen/erwerben: Kaum jemand ist bereit, eine angemessene Menge an Geld für Nahrungsmittel zu zahlen, damit die Tiere in artgerechter Art und Weise gehalten werden können und umweltschonender produziert werden kann.
    Und als Folge diese(s/r) kollektiven Fehlverhaltens/Fehleinschätzung werden solche Videos produziert, welche solche Tatsachen auch noch verhöhnen...
     
  19. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    So Recht du auch hast, ich glaube dir aber nicht, dass du persönlich für z. B. Hardware 200EUR mehr ausgeben würdest, wenn du dann weißt, dass die Arbeiter mehr Lohn kriegen würden dadurch. Desweiteren bezweifle ich auch, dass du Lebensmittel für den 4-5-fachen Preis kaufen würdest und das so hinnehmen würdest.

    Falls ich da falsch liege, korrigiere mich bitte. Ist nicht als Angriff zu deuten...^^
     
  20. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    a) Bezweifele ich, dass es so eine krasse Preissteigerung geben würde dadurch - aber ja, ich wäre durchaus bereit, mehr für Hardware zu zahlen, die unter umweltschonenden und fairen Arbeitsbedingungen hergestellt ist...
    Leider gibt es da im Gegensatz zu Lebensmitteln (Bio!, gesünder für Tier, Mensch und Umwelt) derzeit (noch) keine Alternative...
    Natürlich reicht es nicht, nur Bio-Artikel zu kaufen, aber es ist ein Anfang, zudem sollte man auch auf die Herkunft der Artikel achten, was bringt einem eine Bio-Tomate, wenn sie von Timbuktistan erst klimaschädigend herangekarrt werden muss ;-) ?
     
  21. 8. Oktober 2011
    AW: Epic Meal Time eine Unverschmämtheit?

    ..das täglich so viel weggeworfen wird ist schon schade.
    Wenn man bedenkt wie viel hungerne es gibt.Lebensmittel werden wegen kleinigkeiten eifach weggeworfen."Oh das etiket ist 2 mm zu tief. Das ist echt schei*e.
    Tatsache ist.Man kann nichts daran ändern.Aber durch EpicMealTime..wird das wegwerfen doch noch mehr gefördert.Wie viele kiddies das wohl nachmachen..
    Mir wurde immer beigebracht, mit essen spielt man nicht denn woanders hunger die Leute.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.