EPS Grafik mit Photoshop erstellen (Logo und Schrift)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Dark|pUM4, 26. Januar 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2016
    Hallo zusammen,

    habe in der Forumsuche und mit Suchmaschinen irgendwie nicht das richtige gefunden. Ich möchte nämlich nicht nur das Problem lösen sondern
    es auch verstehen. Mir kommt nämlich vor dass es schon mal funktioniert hat.

    Also:
    - Programm Photoshop
    - Ich habe eine Logo erstellt (Zeichen und Schriftelemente)
    - Die Zeichen sind alle selber gezeichnet, daher sind die Pfade vorhanden.
    - Die Schrift ist nicht gerastert. (Font: Microsoft Yi Baiti)
    - Nun habe ich eine .eps Datei abgespeichert.

    Leider sind alle Schriftelemente dann verpixelt, wenn ich die Datei zb auf das 10-fache "aufblase". Alle Pfadelemente sind tiptop.
    Habe ich etwas falsch gemacht oder geht das schlicht weg nicht? Komme ich nicht drum rum jeden Buchstaben mit der Hand nach zu ziehen?

    Danke!
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...