EQ lässt sich nicht speichern vom jvc kd-g431

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mW2fast4u, 18. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    nabend,
    hab seit heute neues radio + anlage

    auf jeden fall lässt sich der equalizer den ich selber eingestellt habe [user] nicht speichern wenn ich das radio wieder an und aus mache..

    die eingestellten radio sender sind weiterhin gespeichert, aber der eq nicht. und das nervt immer alles neu einzustellen^^

    auch wenn ich den "demo" modus deaktiviere, ist er wieder da wenn das radio wieder eingeschaltet wird

    hat jmd erfahrung mit dem radio?

    also fakt ist, einstellungen lassen sich allgemein nicht speichern, nachdem die zündung ausgemacht wurde und wieder angemacht wurde.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: EQ lässt sich nicht speichern vom jvc kd-g431

    dreh mal plus und minus am Radio um
     
  4. #3 19. März 2008
    AW: EQ lässt sich nicht speichern vom jvc kd-g431

    danke hat geklappt^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...