eqdkp und forum plz help

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Toxin, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2009
    Hallo zusammen.



    brauch dringend hilfe bei EQDKP, und zwar will ich EQDKP und das forum burning board auf einen Datenbank installier.

    burning board lite ist schon drauf aber wie installier ich das EQDKP system noch dazu??

    Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden :(

    Hier die page: http://www.cybersports-2k4.de wie man hier das forum sehen kann will ich eqdkp mit dazu installiern wo man dann mit einem klick auf das eqdkp weiter geleitet werden.


    ich hab webspace von allinkl.

    jede antwort könnt hilfreich sein


    vielen dank im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2009
    AW: eqdkp und forum plz help

    Hey,

    das machst du ganz einfach mit der CMS Bridge. Einfach mal Goggeln findet sich einiges zu :)


    Gruß Blackbird89
     
  4. #3 15. Februar 2009
    AW: eqdkp und forum plz help

    Danke erstmal.
    sorry ich peil das mit der CMS Bridge nicht ganz, sind das dateien wo ich aufn ftp hoch laden muss?

    finde ehrlich gesagt bei google nichts passendes für mich.


    1. hab aufn ftp die dateien vom forum und es läuft auch alles (link steht oben)

    2. muss ich jetzt die EQDKP dateien auf das geleinen ftp hochladen oder muss ich da ein unterordner erstellen?
     
  5. #4 15. Februar 2009
  6. #5 15. Februar 2009
    AW: eqdkp und forum plz help

    also wie ich jetzt so alles verstanden habe

    lade ich so ne cms software runter zb. opensource CMS und hau alle datein aufn ftp richtig?



     
  7. #6 15. Februar 2009
    AW: eqdkp und forum plz help

    Öhm, nee du installierst einmal EQDKP und das Forum. Dann Lädst du diese besagte CMS Bridge herunter (ist ein Mod für die beiden Scripts) und lädst ihn per FTP hoch. Anschließend konfigurierst du die Bridge so wies in der Anleitung beschrieben ist.

    Ist das echt soo schwer?Oda versteh ich irgendwas nicht?:/


    Gruß Blackbird89
     
  8. #7 15. Februar 2009
    AW: eqdkp und forum plz help

    Zum Thema Bridge:

    Ich persönlich habe sehr schlechte Erfahrungen mit solchen Bridges gemacht. Man kann mit sehr viel Spam, was Userregs und Beiträge betrifft, rechnen. Also ich würds mir 3 mal überlegen, ob ich eine Bridge verwende. Ich würd wenn dann entweder das Board als Grundlage für die Homepage nehmen, und darauf aufbauen, oder das CMS und Board getrennt halten.
     
  9. #8 15. Februar 2009
    AW: eqdkp und forum plz help

    habe jetzt die eqdkp datein hoch geladen jetzt zeigts mein forum nicht mehr :( wie kann ich das nochmal einstellen das es wieder angezeigt wird?




    gibts evtl ein profi hier der mir das alles machen kann?? zahle auch dafür
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - eqdkp forum plz
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.896
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    586
  3. [HTML] EQDKP PLUS Einstellungen

    »The Gr4ndp4 , 17. September 2009 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.536
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    288
  5. eqdkp

    1ns4n3 , 18. Juni 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    307