ER 6 N bei Mobile : Kein ABS?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Chaos89, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2011
    Hey Boardler,

    steh kurz davor mir ne ER 6 N zu kaufen. Wollt die aber erstens weil sie meiner Meinung nach HAMMER aussieht und zweitens weil sie ABS hat. Auf der Wiki-Seite der ER 6 N steht :

    Sicherheit bietet das serienmäßige Antiblockiersystem (ABS). Der Motor verfügt über eine elektronisch geregelte Benzineinspritzung.

    So, serienmässig. Das müsste doch heißen JEDE Er6n hat ABS an Bord...jetzt das was mich stutzig macht, bei vielen in Mobile.de ist das ABS nicht aufgezählt...haben die es einfach "vergessen" oder haben diese Maschinen schlichtweg kein ABS? (trotz angeblich serienmässig?)

    Bsp hier :

    Kawasaki Motorrad Angebote bei mobile.de

    Vll kennt sich ja jemand zufällig aus und weiß weiter, ich weiß ich könnte beim Händler anrufen und fragen aber ich versuche es nun erstmal über diesen Weg hier

    Danke im Vorraus,
    Gruß Chaos:]
     
  2. #2 30. Juni 2011
    AW: ER 6 N bei Mobile : Kein ABS?

    Kann sein das es ein Reimport ist, hab mir die Anzeige nicht genauer durchgelesen. Wenn ja, dann ist es durchaus möglich das sie kein ABS hat. Jedoch hilft dir da nur der Anruf beim Händler, das wären 5 Minuten Mühe für dich gewesen.
    Denn die Maschine gibt es nunmal auch ohne ABS.
    Gerade gesehen erst ab 2007 wurde ABS serienmäßig. Bei der 2006er erkennst du es am Sensorring an den Felgen sowie den Aufzug ABS an den Luftleitblechen am Vorderrad. Ich erkenne in der Anzeige da kein ABS also denke ich mal wird das eine ohne sein.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Mobile Kein ABS

  1. [YouTube] Warum noch kein mobiles AdSense möglich??
    cherry_coke, 14. Oktober 2012 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.182
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.097
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.759
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    536
  5. [Beratung] T-Mobile bucht kein geld ab
    reaper2k, 7. Oktober 2009 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.576