Er will mich einfach nicht verstehen =(

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kitty1909, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Zeig ihm den Thread hier und den anderen. Er wird einsehen, was 'ne eiskalte Schlawinerin Du bist und von Dir ablassen. Vielleicht wird er noch ein paar Unnettigkeiten von sich geben, aber hast Du das nicht verdient? Viel Glück (und i.D.F. viel Spass) und hey, ich nannte Dich zumindest nicht dreckiges Misbla
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    naja er wills einfach nicht wahrhaben, weil du sein einziger lebensinhalt zu sein scheinst und er dich so liebt ....

    wäre bei mir sicher genauso ^^


    trenn einfach jegliche verbindung zu ihm, in icq löschen, neue nummer besorgen in der schule ignorieren (auch wenns sicher hart ist)
    und wenn er immernoch hartnäckig bleibt dann weiß ich auch nicht weiter ... könntest ja deinen freunden sagen dass sie mit ihm reden sollen und ihm klarmachen sollen dass er sich von dir fernhalten soll sons gibs schläge oder so .. ist zwar bisschen bhd, aber wenn ers anders nicht versteht hat er pech gehabt, manchmal muss man es auf die harte tour lernen ^^


    und freundschaft mit ihm solltest du lieber knicken, tu den armen das nicht an denn er wird noch lange gefühle für dich haben
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Sry du, aber da musste durch. 5 Jahre ist ne lange Zeit. Sei stark, halte diese Phase des "unverstehens" oder nicht akzepteirens aus.
    NAch einer gewissen Zeit kommt bei ihm auch an das es aus is.
    Dafür darfste natürlich nicht sms banworten msn beantworten etz.
    Auch wenn er dir leid tut, und das tut er sicher, wenn du merkst es ist vorbei. Dann ist das nunmal so..lieber du sagst es ihm jetzt, als wenn er sich vor dir niederkniet xD.

    Also probier einfach standhaft zu bleiben und ihm nach möglcihkeit aus dem Weg zu gehen. Gib ihm aber trotzdem eine Möglichkeit sich zu rechtfertigen etz.
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    hatte vorkurzem sowas ähnliches, er muss mit klar kommen, versucht nicht mehr mit ihm in kontakt zu treten, dann sollte das gehen, falls er es doch versucht, sag ich das was du denkst, klipp und klar, vllt. versteht er es dann, ich mein für einen mann (junge) ist es zwar nicht leicht, aber irgentwann hat er sich damit abgefunden bzw. sich dran gewöhnt... wie man so schön sagt der mensch ist ein gewöhnungtier, wie gesagt... wenn er ankommt meinung sagen klartext reden, ansonsten versuchen kontakt zu vermeiden, sonst wird sich da nichts ändern so schwer es dir auch fält, wünsche dir viel glück, bis bald.
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    YouTube



    ich kanns mir einfach nicht verkneifen^^


    Einfach klar und deutlich sagen das es vorbei ist und du keine Zukunft für euch siehst und er dich nicht anrufen soll. Normale Menschen verstehen sowas. Er muss lernen damit klarzukommen, das du nicht das einzige Mädchen bist mit dem man spaß haben kann.
    Klingt hart nach 5 jahren, aber das leben ist kein ponyhof
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    ...aber geritten wird trotzdem

    Ich verstehe dich soweit, also dass du Hilfe suchst etc., allerdings verstehe ich nicht mehr wie du das bewerkstelligen willst.
    Du willst ihn nicht weiter verletzen als du es bis hierhin schon getan hast, aber es geht nunmal nicht anders.
    Also denke ich musst du nun entscheiden was dir wichtiger ist:
    Sein Gefühlszustand oder dein Leben (und ich hoffe du tendierst zu deinem Leben)
    Klingt zwar schwer, aber es muss einfach sein: Eine Freundschaft wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr geben, also it und sag ihm was Sache ist, dass er keine Chance mehr hat und dass er dich gefälligst in Ruhe lassen soll... Egal wie weh es ihm tut. Tja, mehr gibt es da nicht zu sagen, außer dass du hart bleiben musst und auf keinen Fall nachgeben darfst, egal bezüglich was, gib' einfach nicht nach und steh zu dem was du tun willst, und das bedingungslos (ohne Rücksicht auf Verluste )

    MfG
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Hallo,
    sag einfach die Warheit das er bescheid weiß.
    Und mach schluß mit ihm.
    Dann iss alllen geholfen und man kann einen neuen weg beginnen.

    gruß
    gremlins
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Ich würde das schlicht und einfach so machen:


    Triff dich mit ihm, redet drüber..Sag die Zeit mit dir hat mir echt gefallen und alles, aber ich selber merke das es keinen Sinn hat und ich dich nicht Verarschen will..Meine gefühle sind weg und daran kann ich nix ändern.
    Bitte ruf nichtmehr an, schreib nichtmehr oder Lauf mir hinterher.

    Erstmal brauch ich zeit für mich und da möchte ich nicht das du eines von den dingen tust,
    Bitte akzeptier es..Freunde können wir bleiben aber ich brauche Zeit für mich!


    So, das würde ich meiner Freundin sagen wäre es der Fall : )


    Mfg
    Fanatico
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Ich geb BHfanatico voll und ganz recht so solltest du es machen nur das mit dem Freunde bleiben da würd ich abraten denn das bringts ja auch nicht und es macht es noch schwerer für ihn erstmal abstand wie heißt das aus den Augen aus dem Sinn wenns möglich ist . Und das mit der Freundschaft kann sich ja später noch entwickeln aber dafür ist es wohl noch zu früh.
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    1. bist du das auf deinem ava ?

    2. was hast du denn für nen nerd da? hau ihm sonst einfach mal ins gesicht, wenn er es nicht verstehen will. sag ihm du hast genug von ihm und empfindest nix mehr und dann haust du ihn mit der flachen hand voll ins gesicht!
    das dürfte eigentlich reichen, damit er zu besinnung kommt
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Versuche auf Abstand zu gehen aber nicht volle Kanne...

    Stück für Stück.

    ICQ Auslassen oder Igno

    Wenn er Dich Grüßt, sag "guten Tag" dreh dich um und geh weiter.

    Lasse DIch am Telefon @ home veleugnen.

    Reagiere nicht auf SMS und Drücke Ihn am Handy einfach weg, oder lass das Handy einfach klingeln.

    Wenn er Dich drauf anspricht, sag ihm, dass DU es auch schade findest, dass es vorbei ist, aber das leben für DIch so einfach abwechselungsreicher und interessanter ist.

    Sag Ihm am besten " Sorry, aber wir können nicht mehr zusammensein weil ich Dir einfach nciht die Liebe geben kann, die du verdienst."

    Das sollte hinhauen.
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    oh ja.. lösch ihn einfach aus deiner icq liste, dann wird er es verstehen -.- ...

    rede mit ihm einfach und wenn ers nich kapieren will ignoriere ihn einfach oder sowas..
    zeig ihm das du an anderen männer mehr interesse hast.
     
  13. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    hmm also ehrlich gesagt kann ich ihn sehr gut verstehen. man gibt alles auf für die frau, die man liebt und hat pläne, die dann auf einmal und (das ist das schlimmste!) OHNE für ihn ersichtlichen GRUND ist alles vorbei.
    ich kann dir leider nicht wirklich viele ratschläge geben, da es einfach eine sache ist, die zeit braucht. da gibts kein wundermittel oder sowas.

    mein rat wäre aber, dass du ihm so ziemlich genau das sagst, was du in deinem ersten post geschrieben hast. ich verstehe deinen standpunkt sehr gut und wenn du es ihm so beibringst, wollte er es auch verstehen. natürlich will er diese umstände nicht wahrhaben aber früher oder später wird er es einsehen (müssen).

    du hast jetzt eigentlich nur die wahl friedlich (schwierig) mit ihm auseinander zu gehen oder im streit.. was es ihm vielleicht möglich machen würde dich zu hassen. das ist allerdings auch nicht die eleganteste lösung wie ich finde. habe persönlich beides erlebt und natürlich ist es am anfang einfacher den ex-partner zu hassen aber nach ein paar jahren, wenn die liebe verflogen ist, wünscht man sich, dass es vielleicht doch friedlich auseinander gegangen wäre.

    gib der ganzen sache und ihm einfach zeit. bei dem einen dauerst 2 wochen bei dem anderen 1 jahr um über sowas hinwegzukommen. aber das leben geht weiter und das wird er auch noch bemerken.
     
  14. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Also es geht nciht, das du mit ihm ein für alle male schluss machst ohne im damit weh zu tun.
    Wen der Typ nicht versteht, das du ncihts mehr von ihm willst und auf dich nciht hört, das er dich erst mal in ruhe lassen soll.
    Wen er sowas nicht versteht, dan musst du es ihm auf die Böse tour bei bringen!
    Das heißt du kannst zu ihm hin gehen und sagen, das ihr beide Gute freunde bleiben könnt und euch ab da auch wie Freunde verhält.
    Oder wen er das nicht will, du den Kontakt zu ihm Komplet abbrichts, weil du keine liebe für ihn mehr empfindest und ohne liebe keine Beziehung laufen kann!
    Anders geht es nciht, sonst wird er dir wer weis, noch Jahre hinterher laufen, wen du es ihm jetzt nicht richtig beibringst!

    Ach ja, du warst ja jetzt wieder in der Schule und wie hat er jetzt reagiert und wie hast du dich ihm gegenüber verhalten?
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Sag ihm wie du zu ihm stehst,sag du willst keinen Kontakt mehr und ihm erstmal Zeit geben dass er über dich hinweg kommt. Wenn er dich in der Schule nervt o.ä. musste ihn wohl oder übel ignoriern damit er es checkt. klingt jetzt vllt bischen dumm aber wie willste ihm das sonst klar machen?
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Er will mich einfach nicht verstehen =(

    Time Changes People

    Schlaue Worte

    Aber Menschen ändern sich nun mal in der Beziehung !

    Good Luck anyways~
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.