Eragon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Simpsons, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Eragon

    die synchro vom drachen ist ja mehr als schlimm

    da ist die bei dragonheart viel viel besser. und den drachen hätten sie auch besser machen können, nicht schlecht, aber zB die augen. ne.
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Eragon

    Mh wenn man das Buch nicht gelesen hat , is der Film eig. voll geil , aber das is ja meisstens so das man nicht alles verfilmen kann was in buechern vorkommt , aber bei eragon hat man wie ich so höre zuiemlich viel weggelassen mh , aber naja es kommen ja noch 2 teile.
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Eragon

    ich muss euch sagen, das ich das buch nie gelesem habe aber der film ist sowas von schlecht ...
    besser gesagt er ist ein flopp und wird nie der schlager werden den man erhofft hat!
    die handlungen der einzelnen szenen sind viel zu schnell abgehandelt und der drache hat ne stimme als wäre er mit den teletubbies verwandt ...

    mehr brauch man dazu net sagen ... net empfehlenswert also spart euch die zeit !!!
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Eragon

    Ich hab' das Buch nicht gelesen...und fan den Film auch nicht besonders. Irgendwie gefällt mir die Story nicht. Hätte eig. gedacht, dass der Film nicht schlecht wird....aber meinen Geschmack hat er nicht getroffen.

    Znow
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Eragon

    Ich fand den Film eig. ziemlich klasse. Kommt vll. daher, da ich das Buch nicht gelesen habe. Hab mich auch gewundert, warum auf einmal der Drache so groß wird auf einmal. Aber im großen und ganzen fand ich den geil
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Eragon

    @ see_you_in_hell :

    Also kauf dir mal das Buch und lese es dan wirst es verstehen !


    @ grimes

    Jup die Stimme von Saphira war von Nena :-(




    LIEBER DAS BUCH LESEN , ALS IN DEN FILM ZU GEHEN ;-)
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Eragon

    Also mir gefiehl der film eigentlich recht gut, muss aber auch dazusagen, dass ich das buch net gelesen hab, und deswegen auch net sagen kann ob was fehlt, oder was dazugedichtet wurde....
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Eragon

    Ich kenne das Buch nicht. Ich hab nur den Film gesehen. Ich denke mal da gibts n zweiten teil oder? Naja auf jeden Fall fand ich den Film nicht wirklich gut. Irgendwie passt ne Frauenstimme nicht zu nem Drachen. Das einzigste was ich an dem Film gut fand war der Schlusskampf.
     
  9. 5. Januar 2007
    AW: Eragon

    Also es gibt 3 Bänder und ich glaube alle drei (noch2) werden auch Verfilmt ;-)
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Eragon

    Am schlimmsten finde ich dass viele sachen fehlen die für den zweiten teil von Bedeutung sind z.b. die Zwillinge oder dass Murtagh entfürt wird
    Desweiteren fand ich es ziemlich stupide dass Saphira Federn hatte. Seitwann haben Drachen Federn
     
  11. 10. Januar 2007
    AW: Eragon

    Ich hab nun auch den Film gesehn und dachte es wäre ein Fake, bei dem alle wichtigen Szenen herausgeschnitten wurden xD

    Einfach ein rießen Blödsinn dieser Film. Saphira hatte nur blöde Bemerkungen und Eragon wirkte wie ein Kind...
    Die Macher schafften es auch in keiner Weise die vergangene Zeit darzustellen. Von einer Sekunde auf die andere ist es plötzlich Nacht. Auch beim Regen passiert das mal: apprupter Beginn & Ende

    Außerdem schien es, als ob der Film etwas beschleunigt wurde, d.h. die Abspielgschwindigkeit erhöht wurde.

    @Robi-Pobi: Das mit den Federn is mir gar nicht aufgefallen xD

    Alles in allem der dümmste Film den ich seit langem gesehen habe.

    mfg
    Tormic
     
  12. 11. Januar 2007
    AW: Eragon

    der film ist einfach für den ganzen stoff im buch zu kurz.....der müsste wie herr der ringe mind. mal 3-4 stunden gehn...um es so ähnlich wie im buch hinzu bekommen...ich war auch sehr enttäuscht über den film!!!
    besonders da ich das buch erst gelesen habe also noch so ziemlich alles wusste!!
     
  13. 11. Januar 2007
    AW: Eragon

    Hab den Film letzte Woche geschaut, aber nicht im Kino, dafür gebe ich kein Geld aus
    Ich hab mir den Film Angeschaut und bin dann Eingeschlafen, die effekte waren wirklich gut, aber der Film war Langweillig für mich. An Herr der Ringe kommt keiner ran

    mfg
     
  14. 11. Januar 2007
    AW: Eragon

    wir fanden den film super geil . wir hatten aber noch nicht das buch gelesen. ich hab jetzt letztens das buch gelesen und muss sagen das zwischen dem buch und dem film ein himmelweiter unterschied ist... aber trotzdem ist der film genial

    lg MuK
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: Eragon

    der ist total geil der fim!!!!

    buch ist zwar nen stück besser aber der film is ***** geil


    gruß, kenji
     
  16. 12. Januar 2007
    AW: Eragon

    Also ich find auch dass er ein völliger Flop geworden ist. Besonders haben die vorher so einen Aufriss drüber gemacht und dann kommt sowas bei raus...
     
  17. 12. Januar 2007
    AW: Eragon

    also ich hab den film auch gesehn!

    buch hatte ich aber noch nich ganz gelesen zu der zeit!
    jetzt aber schon!

    und ich muss sagen:

    DER FILM IS NE FRECHHEIT!

    das buch ist tausendmal spannender und besser als der film!
    ich dachte davor noch, ja komm den guck ich mir bestimmt zweimal an, aber nee echt nich!

    richtiger FLOP!!!!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.