Erbrochenes im Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von EviL GaMer, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    Bezahlt das nich die haftpflicht versicherung ?^^ sofern der eine hat
     
  2. 3. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    sofern der eine hat überleg mal wiso das haftPFLICHTversicherung heist
     
  3. 3. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    mach mich doch nich gleich so an ^^


    na dan geh zu ihm und frag ihn was er davon hält...
    und wen er eine hat..hat es sich für dich noch gelohnt
    das auto riecht wie neu
     
  4. 4. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    Es geht um eine Privhaftpflichtversicherung von seinem Kumpel und die ist halt _NICHT_ Pflicht.

    Aber schön, dass du wenigstens die eigentliche Bedeutung von Pflicht kennst.

    Ich hoffe mal nicht, dass du hier von der KFZ-Haftpflicht sprechen wolltest.. denn dann,... naja lass ich`s!

    Muss ich jetzt eigentlich noch etwas on topic schreiben, sodass es nicht als Spam zählt? ;P
    Tasse mit Kaffeepulver, ordentliches Reinigungsmittel - und das wichtig: nimm Febrèze o.ä. und desinfiziere den Scheiß (was du aber sicherlich schon getan hast), denn von Ekel ist sowas nun gar nicht mal mehr entfernt.
    Da keine bleibenden Flecke entstanden sind lohnt sich der Weg zum Spezialisten eher weniger.
     
  5. 4. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto


    Ja ich weis nicht ich bin da einfach viel zu freundlich.
    Meine Kollegen sind mir schon wichtig.
    Ich würde sie nicht abziehen.
    Ich denke das beruht auf gegenseitigkeit.
    Ich bin ja auch nicht perfect kann mal passieren.
     
  6. 4. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    hab mal bei nem kumpel reingekotzt..oO


    was geholfen hatte war: essig in eine schale, kaffepulver, "frebrees" (oder so), duftbäume, was letztendlich das beste war weiß ich nicht, wir haben einfach alles versucht. nach so ca 3-4 wochen roch man nichts mehr.

    /e. gelüftet haben wir auch fast ne woche
     
  7. 5. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    Also ich würde erst essig in eine schale bzw kaffepulver probieren. Wen das nix brignt ab zum Reiniger
     
  8. 9. August 2008
    AW: Erbrochenes im Auto

    Polster und Teppich würe ich erstmal mit einem Sprühextraktionssauger behandeln. Sowas gibt es z. B. von Kärcher: http://www.karcher.de/de/Produkte/Privat/Consumer_Indoor/Hart_und_Teppichbodenreiniger.htm
    Damit bekommt man das Zeug aus dem Polster heraus und reibt es nicht weiter hinein. Dann Febreze drauf und das beste hoffen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.