Erdbebenopfer in Südasien - Hilfeaufruf ! +Videos vom Tsunami!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Crack02, 29. Dezember 2004 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2005
    ich muss mich leider als totaler assi outen!!

    ich hab leider noch nix gespendet hab nämlich grad nich soviel geld aber ich bekomme ende des monats geld und ich denke davon geht ein großer haufen nache asien und AFRIKA!!!

    hab mal ne schöne rechnung auf gestellt!!

    rr hat 8000 membier udn wenn jeder von uns 5€ spendet (8000*5) wären verdammte 40000€ !!!!

    krass oder und nach der rechnung habichmir gedacht lass ich das we meinen rausch und kratz lieber das geld zusammen was ich normal versaufe und geh morgen ganz brav spenden!!

    aber nur so ich spende schon an greenpeace und attack jedes monat 15€ und das is für nen schüler mit 30€ taschen geld viel!

    nuja wie obe geschrieben bekomm ich diese monat geld und das geht halt zum (großen) teil nach asien und AFRIKA!!!

    MFG da Che


    PS: bitte, 5€ sind doch echt nich zuviel verlangt oder??

    also spenden, marsch, marsch!!!!
     
  2. 23. Januar 2005
    hab auch schon ein monat taschengeld geopfert. Wenn man soviel spendet, dass man denkt, dass es fast schon zu viel ist, hat man genau richtig gespendet!
     
  3. 10. Februar 2005
    ich hab mit meiner fam gespendet ... ich war eh feiern daher fiel für mich das knallen (zumindest mit feuerwerkskörpern mit anderen körpern wars n geiler abend) eh aus .... schon was da passiert is aber nu sollten wa da nich drüber nachdenken sondern lieber helfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.