Erderwärmung macht zehn Jahre Pause

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Gman, 4. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2008
    AW: Erderwärmung macht zehn Jahre Pause

    man man man glaxi schreibst du viel xD

    ich sag nur kifft ne runde und lasst die welt unter gehn^^

    i-wann mal werden wir doch eh sterben (aussterben) vllt ist ja die zeit schon reif wer weiss.

    ich finde es lohnt sich echt nicht über die zu diskutieren

    mfg.
     
  2. 8. Mai 2008
    AW: Erderwärmung macht zehn Jahre Pause

    Wäre Klasse dann kann ich noch zehn jahr länger in den Winterurlaub fahren, aber ich weiß überhaupt nicht weil jeder sagt was anderes wenns ums Klima geht erst können wir es noch aufhaltn und dann heißt es es ist zu spät also ich glaube zwar das es wärmer wird aber ich denk auch das es mal richtig kalte jahre noch geben ich denke aber auch der Film The Day After Tomorrow sagt auch was aus "Wenn es wärme wird, wird es eine Eiszeit geben". Also ich würde daran eher glauben
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Erderwärmung macht zehn Jahre Pause

    Find diese Nachricht eher beunruhigend. Denn nun ist es so, dass die Leute denken: " Ach, klima wird nicht schlimmer also machen wir weiter mit dem CO2 ausstoss." Die verdrängen die tatsache, das es danach wieder rasant weiter nach oben geht und hauen weg was geht..-.-

    greez
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Erderwärmung macht zehn Jahre Pause

    Natürlich ist der CO2 ausstoß der Autos nicht gut für die Umwelt, dass weiß glaub ich jeder. Aber wenn ich so ein Schwachsinn höre wie steigt auf Fahrrad, Bus und Bahn um, da geh ich gleich 180 hoch. Ich muss leider die öffentliche Ferkehsmittel nutzen weil der Benzin zu teuer ist. Wo ich her komme da sind die Verbindung der öffentliche Ferkehsmittel misarabel. Ich halte auch nichts davon den Benzinpreis zu erhöhen weil es angeblich den Klimawandel stoppen soll. Aber bei den Menschen deren Arbeitsstätte etwas weiter weg ist, sind halt gezwungen mit dem Auto zufahren und diese werden auch nicht weniger fahren. Natürlich bin ich auch dafür das man die Umwelt schonen soll. Aber dann soll man nach richtigen Alternativen suchen (nicht Gas das erzeugt auch CO2) . Wo sind den die schlauen Köpfe die alles Vorraus sehen können was z.B. in 10 Jahren für ein
    Klima sein soll? Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Menschen die Lösung auf den Klimawandel ist, dass man einfach alles teurer machen soll. Das wiederum macht die Wirtschaft kapput. Es wird noch viel zu wenig nach richtigen Alternativen zum Auto geforscht bzw. gemacht. Es wundert mich, dass die AMIS die nicht grad so viel für die Umwelt tuen sowas rausbringen wie Classic Cars and Lifestyle Magazine | Classic Driver . Es ist noch zu teuer, aber es wird natürlich nach einiger Zeit billiger sein, dass sich das dann ein Normalverbraucher leisten kann. Warum kommt sowas nicht aus Deutschland? Nur rumheulen, dass das normale Auto so schlecht ist aber dagegen nichts machen bringt auch nix.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.