Erderwärmung stärker als bisher angenommen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 29. September 2005 .

  1. 30. September 2005
    ich hab es auch in der "Bild" gelesen und ich hab geglaubt das sie nujr spacken.Aber das kommt ihr auch wegen den Abgasen wegen den Autos usw. dann muss sich keiner Wunder das das Klima sinkt. :O
     
  2. 30. September 2005
    Was denn? Soll ich etwa mit dem Fahrrad durch den Mc Drive fahren?


    Spass beiseite. Wir alle Labern...aber auf unnütze Wege mit dem Auto verzichten wir nicht. Und diejenigen die noch keinen Wagen haben, werdens genauso wenig tun,wenn sie irgendwann nen Wagen haben. :O

    Also werden wir wohl so oder so im ***** sein früher oder später....aber bei uns Menschen wohl eher früher als spät.
     
  3. 1. Oktober 2005
    gestern kahm nen (viel zu kurzen) bericht auf RTL glaube ich war das

    aber....

    schwachsinn sich darüber ausfzuregen oder alleine nur ein gedanke an den scheiss zu vergeuden, ihr werdet sehen es wird schlimmer kommen als wir denken, dafür lege ich beide hände ins Feuer!

    kein aber auch kein einziger der grossen mächtigen interessiert was mit der welt passiert, es ist denen völlig egal, solange sie ihre kohle haben sagen können was wir zu tun und zu lassen haben sind sie glücklich!

    ich kann nur eins dazu sagen (und dabei bekomme ich weiche Knie!)"Die Menschen verlieren ihre Menschlichkeit und den respeckt vor sich selbst!"

    //es geht ausserdem nicht nur um Autoabgase (dies zwar da sind aber noch lange nicht so sehr die Ozonschicht beschädigen).....habt ihr mal in China oder auch bei den amis oder auch hier in DE ein so richtig grosses Indostriegebeit gesehen?
    As so einem Schornstein kann pro tag so eine menge an giften entweichen das selbst 100 Autos dies nicht in einem monat schaffen könnten!
     
  4. 1. Oktober 2005
    Zusammengefasst wirds heißen:
    - Die Amis sind schuld
    - Es wird schöne warme Sommer geben!
    - Wir werdens eh nicht mehr erleben!
    - Die nächste Generation wird das Problem schon lösen!

    -------------------------------------------

    Ehrlich gesagt ist mir eine Klimakatastrophe lieber als ein 3. Weltkrieg oder ähnliches.
    Wer schuld an der etwas negativen Klimaveränderung hat, spielt gar keine Runde... am besten wärs, wenn wir Menschen uns nicht zu sehr in den natürlichen Zyklus einmischen würden, dann hätte die Natur bestimmt auch erbarmen und werde schon nicht mal ohne High-Tech mit schönen Mädchen am Strand Baracuda trinken?^^
     
  5. 1. Oktober 2005
    mit diem gedanken will ich aber nicht sterben!
     
  6. 3. Oktober 2005
    Is schon , wenn Filme wirklichkeit werden...
    Wir schaufeln unser eigenes Grab, naja gut, die USA, die lehnen ja das Kyoto Protokoll ab....DANKE!
     
  7. 4. Oktober 2005
    Es gibt schon so viele Lösungen wie man Autoabgase vermeiden könnte, aber diese werden unterdrückt
    Auch wenn die Auto's, nicht das Schlimmste sind, tragen sie dennoch einen großen teil dazu bei!

    Lösungen haben wir schon viele, aber die bringen halt nicht so viel Geld ein
     
  8. 4. Oktober 2005
    die amreikaner lebten schon immer im jetzt , die dachten nie an später.
     
  9. 6. Oktober 2005
    oha

    inerhalb von 26 Jahren ist die vierfache fläche von deutschland geschmolzen d.h.
    dass die waser maßen die da geschmolzen sind , Deutschland vier mal überfluten könnten oda?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.