Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SHACCA, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Schlichtweg dagegen, allein an der Reaktion hier
    im Board auf Politische Threads, die mit
    billigsten mitteln gleich in eine Richtung gedrängt werden,
    ist zu sehen, dass weder Türkei noch sogenannte
    Deutschtürken wirklich für den Demokratischen Prozess
    bereit sind.

    Wie hier über mangelnde Integration geklagt wird,
    statt über mangelnden Integrationswillen,
    wird bei einem Einlass der Türkei in die EU auch wieder nur gemecker
    zu hören sein.... und schuld sind sowieso immer die anderen.

    Wir haben ja hier nich und da nich und alle Immigranten sind ja
    nur Opfer in Deutschland.

    Ausserdem höre ich schon, wenn was schief geht mit der EU,
    weil Türkei eingelassen wurde , wie es dann heisst,
    Ihr seid ja selbst schuld, wieso habt Ihr uns auch reingelassen.

    Sry Leutz, aber was das angeht hab ich ein mehr als nur schlechtes Gefühl.

    just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    so...euer rumgeheule geht weiter....

    ihr sucht ausreden und argumente die alle vertuschen sollen das die eu, die türkei wegen dem islam nicht in der eu haben will....das ist der einzig wahre grund...die angst vor dem islam die im falle türkei absolut unbegründet ist..,menschenrechte...wollt ihr mich verarschen?? das glaubt ihr doch selber nicht....


    und nebenbei..

    BIIIIIITTEEEEE CLOOOOOOSEEEEEEN

    wird langweilig wenn man 3-4 mal das gleiche schreiben muss....
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Jo ist langweilig, dass Türken immer meinen, man würde sie benachteiligen bzw. was gegen den Islam haben.
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft



    1. bin kein türke und ist auch gut so..
    2. du bestätigst nur das was ich in meinen ersten post geschrieben hab.....

    ""Wer zum Heiligen Krieg aufruft und das gegen die komplette EU Bevölkerung, widerspricht sich, wenn er selber in die EU will. Außerdem hat die Türkei aktuell keinen gemeinsamen Nenner mit der EU, das ist einfach so. Daher passen sie auch nicht dazu.""

    wann? wo? wer?

    Trotzdem passen die Grundansichten teils einfach nicht zusammen. Schau dir nur das Recht der Frau an. Ohne Wertung: Du willst mir jetzt nicht sagen, dass die Türkei und die EU da übereinstimmen.

    lang lebe die medienmanipulation..

    Traurig aber wahr: Doch, Menschenrechte sind in der Türkei noch nicht so weit wie in der EU. Das ist FAKT - da brauchst du nichts dagegen sagen, außer du kannst das Gegenteil BEWEISEN.

    hmm..joa...willste mitkommen im sommer und es dir selber anschaun-..aber aufpassen, blos keine kleinen engländerinen "anfassen"....
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    @ Haitower

    Ich stimme dir zu, warum kann man nicht normal diskutieren?

    Ich beantworte dir auch die frage...hier würden gerne viele leute diskutieren, aber wenn man auf jeder seite als bsp. sowas an den kopf geworfen bekommt:

    Wer zum Heiligen Krieg aufruft und das gegen die komplette EU Bevölkerung, widerspricht sich, wenn er selber in die EU will. Außerdem hat die Türkei aktuell keinen gemeinsamen Nenner mit der EU, das ist einfach so. Daher passen sie auch nicht dazu.

    hat man einfach keine Lust mehr zu diskutieren.

    Man kann doch erwarten das sich wenigstens ein wenig informiert wird...stattdessen, werden sachen zusammen gewürfelt die in keinsterweise zusammen hängen...und das kotzt einen an...

    wenn du jetzt sagst, das stimmt doch gar nicht, ist alles im grünen bereich...verabschiedene ich mich ehrlich gesagt aus dem Politik forum...

    Wir haben einiges mehr zu sagen...aber es macht ja kaum sinn...da eh jeder auf seiner Meinung sitzt und schon ein schlechtes Bild hat...da kann man soviel positives bringen wie man will...oder beweise...sie werden schlicht weg ignoriert
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Absolute Zustimmung. Ich habe zwar auch meine, wenn auch zugegebenermaßen eingefahrene, Meinung.. aber trotzdem schaue ich mir Gegenargumente an und wäge sie ab. Manchmal gebe ich sogar zu, dass ich falsch liege.

    Du-bist-doof-Argumentationen sind natürlich langweilig und öde... wie gesagt, den Auftritt Erdogans in Deutschland fand ich bislang beispiellos.. Saudreist, aber er wird schon seine (politschen) Gründe dafür haben und da hätte man von türkischer Seite vielleicht mal was zu posten sollen und nicht direkt auf Low-Budget-Niveau starten BEVOR solche Sachen überhaupt kamen.
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Da ist ja auch ein Problem...

    z.b. hab ich bei dem Thema über den Brand, als erster geschrieben, dazu noch das ich es nicht gut fand das die Feuerwehr Männer angegriffen wurden...

    Direkt danach ging es schon los, mit den Teilweise beleidigungen etc. Was denken sie sich, das sie FW Männer angreifen usw. usw.

    Dazu hat keienr von uns geschrieben, das die FW Männer es verdient hätten oder so, obwohl es schon derbst in die Tiefe ging mit dem Niveau haben wir euch zugestimmt...aber z.b. die frage ob vllt nicht ein plausibler grund hinter den Angriffen gesteckt hat, stellt sich niemand...keiner war dort doch alle wissen immer bescheid, vllt hatte der FW Mann jemanden beleidigt oder sowas...das kann man doch nicht wissen.

    Viele hier können sihc nicht ausdrücken, dazu musst du nur mal alle Türkei Themen durchgehen, und mal zählen wieviele leute ins Beleidigende geht.

    Irgendwann kann man nur noch so antworten,weil es die meisten anscheinend nicht anders verstehen oder verstehen wollen.

    auf unsere unterhaltung wird auch keiner eingehen sag ich dir jetzt schon mal
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Die türkei hat alle erforderlichen standards der EU erfüllt.
    Das wurde noch letztens in Kopenhagen/schweden von der EU regierung zugegeben.
    Jetzt wo den Anti-türkei-eu-lern die argumente aubsbleiben versuchen die sich weder auf die imaginäre menschenrechtsverletzung so wie den "Völkermord" der armenen von 1914 berufen.
    Menschenrechtsveretzung? Ich bitte euch das glaubt irh doch wohl selber nicht. Die menschenrechtsverletzung welche in Bulgarien begangen werden und die Korruption der Polizisten da is ja mal viel verhehrender als die in der türkei (wennn überhaupt)

    xD und von Völkermord sollten wa hier mal wohl gar nich anfangen ne. Ich sage nur NS aber dann schreit hier wider jeder auf das dass ja schon 50 jahre her ist.
    der angebliche Völkermord der TÜrkei is schon ca. 100 jahre her und es wird immer noch den leuten vor die nase gehalten.

    ja und das ein staat der zum heiligen Krieg aufruft nichts in der EU zu suchen hat sehe ich auch so.
    Die sache ist nur das es so ein staat nicht gibt


    ICH BITTE UM VERNÜNFTIGE KOMMENTARE BITTEEEEEEEEE
    sonst sollte der ganze Politikbereich mal geschlosen werden
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Bähmmm

    da fast man sich echt an den Kopf...da weiß man auch nicht mehr was man sagen soll...

    so ein menschenverachtendes land gibt es nur selten.

    BITTTEE BITTEEEE...schreib bsp. warum Türkei so menschenverachtend sein soll...

    man bedenke nur dass 40 jährige männer dort 11 jährige frauen haben

    das ist in Afgahnistan, Türkei hat mit denen nichts am HUT.

    aber dann regen sie sich auf wenn ein 17jähriger sex mit einer 13jährigen hat.

    Ich dachte wir sind Menschenverachtend, wie kommt es dann zu solchen verhandlungen...du wiedersprichst dich ohne es zu wissen.

    wenn die Türkei als vollmitglied in die EU kommt dann reise ich nach Australien aus

    Gute Reise
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    das problem hier ist, ihr bombardiert euch gegenseitig mit argumenten und wenn's nicht mehr weiter geht mit beleidigungen, jedoch könnt ihr euch nicht gegenseitig überzeugen --> ihr braucht verlässliche quellen um eure argumente zu stützen und ihnen glaubwürdigkeit zu verleihen, sonst wird jeder thread so enden.. zumindestens solange es keinen einsichtigen geben wird.
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    verdammt wie kann nur eine ka.....labbern, in der Türkei und Russland gibts es die meisten menschenrechtsverletzungen....von wegen "türkei hat alle erforderlichen standards der EU erfüllt"

    in der türkei werden kurdischen politiker in knast gesteckt weil sie ihre menschenrechte fordern, besser ´gesagt sie fordern demokratie, nur weil sie demokratie fordern, meinen die türken "sie wollen türkei spalten"

    die deutschen haben es anerkannt und haben auch sich dafür entschuligt
    aber die türkei leugnet es ab und will davon gar nix wissen, wie verklemmt muss man sein um es zu leugnen obwohl es 100% beweise gibt
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Dann bring doch mal bitte diese 100% beweise, damit das auch alles glaubwürdig ist...aber komm mir jetzt nicht mit Wiki oder so.
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    wisst ihr der liebe Nicolas Sarkozy wird alles tun damit türkei niemals in die EU kommen wird der ist der beweis dafür...schön abwarten und cay trinken
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Reden wir jetzt von Deutschland oder von Frankreich. Meines Wissens nach ist Sarkozy der Präsident der Französischen Republik und nicht von der Bundesrepublik. Oder ist die Diskussion mittlerweile nach Frankreich abgewandert?
    Was Sarkozy sagt oder tut steht hier nicht im geringsten zu Debatte.
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    nur zu info
    für den EU mitgliedschaft müssen alle länder zustimmen und da sind schon paar länder die gegen den beitritt der türkei sind
    soweit kapiert????

    und allein wegen der unterdrückung der kurden in der türkei würde ich die Türkei verurteilen!!!!

    Yasar Kemal fordert Rechte für Millionen

    Am Wochenende hat in Ankara eine Konferenz zum Thema „Demokratisierung und kurdische Frage im neuen Verfassungsprozess“ stattgefunden, die als Fortsetzungsveranstaltung zur Konferenz „Die Türkei sucht ihren Frieden“ im vergangenen Jahr gilt. Der Schriftsteller Yasar Kemal schickte eine Grußbotschaft an die ca. 400 Teilnehmer, in der er darauf verwies, dass eine Demokratisierung in der Türkei von einer Lösung der kurdischen Frage abhänge: „Wie soll eine Demokratie entstehen, wenn 15 Millionen Menschen keine Menschenrechte zugestanden werden?“, hieß es in der Botschaft.

    Die Themen der Konferenz lauteten „Kurdenpolitik seit der Gründung der Republik“, „Verfassungsrechtliches Staatsbürgertum“, „Regionale Verwaltungen“, „Frauenbewegung und Frieden“, „Kulturelle Rechte und Identitäten“ sowie „Konfliktlösungen mit gewaltfreien Methoden“.

    Quelle:http://www.kurdish-info.net/modules.php?name=News&file=article&sid=9885

    IN DER TÜRKEI GIBTS NICHT MAL DEMOKRATIE UND WOLLEN IN DIE EU???????
     
  16. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Du hast immer noch keine beweise gebracht...oder wollteste du mit dem verweis auf Sarkozy mir sagen das ich am besten ihn fragen soll???

    Eine Rede von einem "Kurden" als eine art beweis zu präsentieren ist glaube ich nicht gerade objektiv...

    such was raus, was jemand geschreben hat der weder Türke noch Kurde ist...das sind beweise...ich kann mich auch hinstellen und vor einem Publikum raus brüllen, alle Deutschen sind Nazis und in DE herrscht keine Demokratie...ich glaub kaum das es der Wahrheit entsprechen würde...

    Du wirfst punkte rein, die du nicht belegen kannst, siehe Armenier...lass es lieber, es macht keinen Sinn so.

    究極のチーズ, ich bitte dich...was ist das für eine Quelle, da kann ich auch auf eine Rechts orientierte Türksche seit egehen und von dort was zitieren, hätte den gleichen effekt, oh man
     
  17. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    jo werd ich jetz gleich machen
    ich tu alles was mir computer nerds und ausländer sagen
    lern du lieber mal vernünftiges deutsch

    schau dir die gefängnisse an

    und die ganze spinnerei mit den kurden etc ist auch nicht normal

    afghanistan... haupt religion islam...
    türkei.... auch

    komisch mir fällt da jetzt auch nichts auf

    und das ist bei moslems ganz normal dass männer minderjährige als frau haben.
    also laber nicht so nen it dass die türkei damit nichts am hut hat

    warum es zu verhandlungen kommt???
    weil die deutschen anwälte von marco gefordert haben und immer versuchen zu beweisen dass er unschuldig ist.
    aber in der zeit musster er in einem MENSCHENVERACHTENDEN gefängniss bleiben...

    danke
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    jou jou bin ich korrekt für close, türkei kommt sowieso nie als muslimischer staat in die eu, erst wenn se christlich werden und irgendwann passiert das sicher auch, so fanatisch wie die türken versuchen da reinzukommen.... versteh ich ncih wirklich, sollen doch lieber alleine ihr zeugs machen und erst mal versuchen das böse-kurden problem loszuwerden
    nja was solls, langsam langweilt das thema, also geb ich mal im irc bescheid :S
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    jo die türken werden christen...

    in welcher welt lebst denn du??
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert EU-Vollmitgliedschaft

    Ist das ned schon der 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000 beitritsthread?

    Knusperkeks
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.