Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 8. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

    hat erdogan irgendwo behauptet,dass der deutsche staat dafür aufkommen muss?????
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

    solang ER sie bezahlt, mir egal
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

    nunja


    wenn die türkischen schulen privat sind und von der türkei gezahlt werden, können die die schulen gerne aufmachen.

    es gibt ja auch deutsche schulen in anderen ländern welche vom deutschen staat gezahlt werden.

    aber so wie sich des für mich anhört ... fordert erdogan schulen usw für türken die dann auch vom deutschen staat gezahlt werden und des find ich wieder ne frechheit...

    sry wenns jetzt ein bisschen rasistisch rüberkommt ... aber er will des doch nur weils in der türkei (denk ich bissi rauf und runter geht ...) und bei uns es es relativ stabil...


    und nunja wenn die türken türkisch sprechen wollen dann sollen sie nach hause fahren. weil die deutsche sprache gibts ja eig. auch nicht mehr...

    "eh alter" is doch ned deutsch oder??

    sry aber nunja


    wenns die schulen privatschulen sind okay ... wenn die schulen die türkei bezahlt auch okay ...

    wenn sie der deutsche staat bezahlt... ne danke ... wir haben genug geldprobleme ...
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

    mfg galatasaray57
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

    Ohje so schlechte Argumente sind ja schon fast peinlich.

    Die Steuern reichen ja schon kaum um Deutsche Universitäten und Hochschulen aufzumachen.

     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan fordert türkische Gymnasien und Universitäten in Deutschland

    ja ich war schon 3mal in der Türkei,
    ich urteile nicht worüber ich nicht eigene Impressionen gewinnen konnte
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.