Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von access denied, 12. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus


    Äh...

    1. Hab ich das nie behauptet!

    2. Quellen?

    3. Aufgrund meines Satzes, den du auch aus Bushidos Beitrag entnehmen kannst, ist es mir recht egal, selbst wenn es eines meiner größten Hobbys ist.
    Laut Global Firepower - 2014 World Military Strength Rankings ist die Türkei hinter Frankreich und Deutschland. Und ich hab noch keinen wissenschaftlichen Beitrag gesehen, wo dies behauptet wurde. Und glaub mir, ich hab in den letzten Stunden die allgemeinen wissenschaftlichen Datenbanken durchsucht. Aber ich bin immer gerne offen für neues

    Wobei ich weiß, dass die Darstellung auch sehr dürftig ist. Wie oben schon erwähnt, bin ich für andere genauere Darstellungen sehr offen.
     
  2. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Cüs lan, bleibt mal realistisch. fast Das ganze Equipment kauft die Türkei von den USA, Deutschland und andern Ländern. Türkei kann nix, außer viele Männer unter Waffen zwingen.
    Das ist total low. Natürlich hat die Türkei nicht mal in 100 Jahren eine Chance gegen die USA,
    und nicht mal gegen so Luschis wie Deutschland könnte die Türkei momentan und in absehbarer Zeit einen Stich landen.

    Aber lasst den türkischen Kindern doch ihre Freude und ihren Stolz.
    Peace vom multikulti Shnuppl


    edit:
    Erbakan klingt vielleicht völlig gestört, aber gibt sicherlich auch in D genug Freaks, die eine ähnliche Weltsicht haben. Gerade unter den "Weltverschwörern"...
     
  3. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Ja, aber mit ner Schwellenlandausrüstung helfen dir auch ne halbe Millionen Menschen als Kanonenfutter nicht. Die Türkei ist geostrategisch natürlich höchst interessant, aber nicht wegen der Armee....

    Stärkste Militär der Nato...
     
  4. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Ich sagte mit der Stärksten, macht einen erheblichen unterschied. Lesen hilft, fällt mir dazu nur ein.
     
  5. 14. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Die Türkei würde nicht mal einen Stich gegen Deutschland landen? :lol:



    Die Türkei würde nicht mal einen Nachmittag brauchen, um Deutschland von der Bildfläche verschwinden zu lassen und das mit konventionellen Mitteln.

    Und das von einem der wichtigsten Sprachrohre des Pentagons und Juden.

    George Friedman - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das ist nicht mal ein Geheimnis. Nicht mal der größte Nazi würde daran glauben, dass die Deutschen eine Chance gegen die Türken hätten und mein Vorredner meint irgendwas von "Stichen".

    Soll ich lachen oder weinen!?
     
  6. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Ihr kommt vom Thema ab.

    Wie alt seid ihr, alter?

    Labert rum welches Land mehr Power hat. Mit 12, laberte ich auch mit Freunden rum wer alles stark etc ist.

    Türkei ist militärisch sau stark, aber da ich nichts über Deutschland und andere Länder weiß, kann ich mich dazu nicht äußern.
     
  7. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Du hast schon recht, aber als türkischstämmiger Mensch in Deutschland muss man sich so viele Sachen anhören, dass wir dies nicht können und jenes. Das wir genetisch dümmer sind. Das wir zurückgeblieben sind usw. usf.. Das wir uns nicht integrieren können. Es wird ständig gegen uns geschossen.

    Dann lass ich mir bestimmt das nicht nehmen, wo wir wirklich überlegen sind...

    Diese einheimische Arroganz muss auch mal ein Ende nehmen und da nehme ich mir gerne die Zeit ihnen mal vor Auge zu führen, wo sie mal nicht gut sind. Das macht geradezu spaß.

    Diese Menschen beschäftigen sich ihr ganzes Leben Türken und die Türkei schlechtzureden, aber es gibt hunderte Beweise und erfahrene Militärexperten die meinen, dass Deutschland keine Chance hätte und darauf kann ich stolz sein und das verletzt halt die arrogante Seele, des Deutschen, der normalerweise alles schlecht macht, was die Türkei bewerkstelligt.
     
  8. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus



    Na dann wolln wir mal.

    1. Was soll dieser Schwanzlängenvergleich ?
    Nicht drüber hinweggekommen, das Ihr vor Wien mal n paar aufs Maul bekommen habt ?

    2. Hier Leben viel zu viele Türken, als das sich die Türkei dazu hinreißen ließe, nen
    Krieg mit (D) anzufangen.

    3. Falls aber doch, was glaubst du eigentlich, was hier als erstes mit den Almancjis passiert.
    Jetzt ist nur fraglich, ob die Türkei euch als vollwertige Geiseln sehen würde -

    Also kommt doch bitte mal wieder auf den Teppich und zum Thema zurück
    Militärische Auseinandersetzungen sind kein Spaß und Krieg erst recht nicht.

    Achja, und wer immer das Thema in die Richtung gebracht hat ist ein Troll !!

    Wir sollten nicht auf Trolle hören, wenn ihr nen Stärkenvergleich braucht,
    Spiel Schach - Fahrt Rennen(legale pls^^) oder steigt in den Boxring,
    gibt genug sportliche mögklichkeiten für ein Kräftemessen-wer es brauch.
    JAAA lasst es sein euch auf der Strasse zu kloppen, schürt nur Hass.

    Und ansonsten - auch wenn die Türks manchmal hier nicht gut behandelt werden,
    (schaffen sie mittels Ihrer Mente nebenbei selber dran mit)
    bekommen Einwanderer hier doch immer noch ziemlich viel Zucker in den
    Ar... geblasen.

    Also ist weiterhin -
    Gemeinsam oder garnicht die Losung.

    grüz
    KK
     
  9. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    :lol:

    Wenigstens gab es unser 1000 Jähriges Reich auch wirklich so lange...


    Als Türkin muss ich gar nicht so weit nach hinten schauen. Auch heute sind wir Regionalmacht und die einzigen die in der Nato mit uns konkurrieren können sind Großbritannien und die USA.

    Türkei: Auf dem Weg zur Regionalmacht | Politik - Frankfurter Rundschau

    Wir machen nur ein Jahrhundert pause... das ist doch nichts im Vergleich von davor.
     
  10. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    wehh, Kayseri meine Heimatstadt. Normal so etwas macht einen stolz, aber die Mods freuen sich, wenn die uns ne Verwarnung wegen Spam geben :thumbsdown: .


    @kalle

    Warum erwähnste die Vergangenheit? Soll ich mal einiges über Deutschland schreiben?


    ---------------------------------------

    Also so wirklich kann man nicht hier diskutieren, scheiß Thema-> Einmal lesen reicht!
     
  11. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Brauchste nich, Deutschland is Weltmeister ...
    im Kriege verlieren
    Aber es war immer recht Teuer für den rest der Welt.

    Nee, war nur mal ne entspannende Einlage, Malena hats Kapiert,
    du willst schon wieder auf Schwanzlängenvergleich.

    Sinn und Zweck meines Poste jedoch ist und war, zurück zum Thema zu leiten,
    damit (wir) hier nicht die Trolltour weiterfahren.

    In diesem Sinne also

    Erdo und Bara und sonst nichts, ansonsten besser neuen Fred aufmachen und gucken ob sich da welche streiten wollen,
    oder besser noch Chat.

    Also büdde büdde nich angwixt fühln jetz,
    sondern einfach weg von diesem recht sinnfreiem Exkurs und
    wieder den Politischen Schlauberger raushängen lassen.
    (sry, für Wortwahl, bin grad mit Jack Daniels beschäftig und logge mich lieber mal weg hier, bevor ich noch mehr unfug verzapfe. )


    grüz
    KK
     
  12. 14. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Dieses Zitat erstmal vorweg.
    Warum wird eigentlich gerade darüber gestritten welche Militärmacht die andere besiegen könnte? Sollten wir nicht eher darüber glücklich sein das immer mehr Länder auf einer Seite zusammenstehen? Auch wenn ich aus Prinzip gegen die NATO bin, schafft sie als Nebeneffekt doch einen tollen zusammenhalt untereinander.
    Aber gut: Israel soll weggebombt werden? Frankreich hat keine Chance gegen die Türkei? Türkei soll auf der selben Wellenlänge wie England spielen, wenn nicht sogar darüber?
    Ihr vergisst leider dabei etwas. Alle drei Länder verfügen über atomare Waffen. Jede weitere Disskussion über Truppenstärke oder den Stand der Technik erübrigt sich da.
    10 Bomben -> 10 Städte

    Und @Malena was sollen diese anspielungen?
    Wir machen nur ein Jahrhundert pause... das ist doch nichts im Vergleich von davor.


    Langsam sollten wir doch mal anfangen über den Tellerrand zu schauen. Dieses ganze rumgeduddel welches Land besser ist, ist doch nur kindisch. Da lobe ich mir doch die Entwicklung der EU. Sieht man diese mal im historischen Kontext muss man einfach mal staunen. Und ich freue mich auch auf den Tag an der die Türkei beitreten wird.

    Was du als Schwäche anprangerst sehe ich als Stärke an...
    Und wer Arroganz mit Arroganz begegnet erntet von mir ganz sicher keinen Respekt.

    Du hast doch gerade da die Chance wahre Größe zu zeigen und über solche Kommentare zu stehen.
    Ich behaupte einfach mal das du in Deutschland lebst und wahrscheinlich sogar aufgewachsen bist. Trotzdem macht dir die Vorstellung spaß das die Türkei Deutschland platt machen könnte? Mir macht die Vorstellung Spaß in Brüssel Türken zu sehen die über die Abrüstung diskutieren...

    @Topic: Mal ganz davon abgesehen das ich den Gründungsgedanken Israels ein wenig anzweifle, hat der Typ definitv eine etwas eingeschränkte Weltischt... Aber stupider Nationalsozialismus gibt es überall. Ob ein verfrühter EU Beitritt solchen Leuten das Maul stopfen würde bezweifel ich stark.
     
  13. 15. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Die Deutsche Geschichte hat uns doch gelehrt, dass genau dies nicht der Fall ist.

    Arroganz ist hier total fehl am Platz.

    Wenn du das ausdiskutieren möchtest. Über PN bin ich erreichbar. Wir wollen ja nicht unnötig die Leute hier ärgern.
     
  14. 15. November 2010
    AW: Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus

    Sinnlos..kommt nix bei raus.

    Closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.