Erdogan pocht auf EU-Beitritt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Marxist, 9. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    mein gott, man kann doch doch net son land in die EU lassen.
    dort töten se leute weil se christen sind und wollen frauen umbringen weil die nen teddy mohammed genannt hat^^
    wie gestört ey...^^
    sollen erstmal den ansatz von zivilisation herstellen, dann kann man vll weiter sehen..
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    das land ist religiös und nicht so gottlos wie andere länder...

    hier schlagen sie menschen zusammen nur weil sie ausländer oder ausländisch aussehen -.-
    kommt aufs selbe hinaus
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    :spam:
    ey... weißt du wie respektlos du gerade gegen mein land und meine religion redest?

    keiner unterstellt den deutschen, dass sie alle behinderte christen, alle nazi´s und alle gegen ausländer sind....

    ich möchte das wir respektiert werden und wenn du mir oder einen anderen türken das ins gesicht sagen würdest was du da geschrieben hast, dann kannst du dir vorstellen was passiert oder?
    dafür haben wir zuviel stolz...
     
  4. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    und genau da liegt das Problem an den Meisten von euch....
     
  5. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    Das war in einem Land in Afrika und nicht in der Türkei.

    Ich bin teilweise entsetzt über das Unwissen mancher User hier, was die Türkei und Anforderungen eines Landes zum EU-Beitritt angeht.

    Ich wär dafür den "Politik-Bereich" hier umgehen zu sperren und nur für Leute zuzulassen, die auch mal in Zeitung schauen oder Ahnung von der MAterie haben.
    Ist zwar unrealistisch, aber dann hört endlich diese dümmliche und naive Stammtisch-Argumentation auf. Ist ja absolut peinlich...
     
  6. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    es ist doch nicht von der hand zu weisen, das bezieht sich eher auf die religion als das Land, das die Leute teilweise voll einen an der Klatsche haben...
    Ehrenmorde, Mächenbeschneidungen, Zwangsheiraten etc... total beschugge
     
  7. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    thats right snow

    aliki, poste nicht, wenn du keine ahnung hast, du sprichst nur auf die gewalt von türken an, das türken so und so sind, was hat das mit Erdogan zu tun?

    du lenkst von thema ab und tust auch noch so als ob du im bundestag sitzt..
    du hast keine ahnung, das bleibt auch so egal wieviel du von mir als quote nimmst und mir versuchst mit dem nächsten post eins auszuwischen, was so oder so nicht klappt...

    was würden jetzt sie jetzt sagen? DU OPFER!?
     
  8. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    Ehrenmorde,kann mans ehn wie man will....
    wenigstens ist es uns nicht egal dass unsere schwestern und töchter mit jedem x-beliebigen rumvögeln....

    mädchenbeschneidigungen noch nie gehört...
    links bitte...

    zwangsheiraten=KURDEN <----keine türken!!!!
     
  9. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    "Je größer der Mann, um so geringer der Stolz."
    Christian Friedrich Hebbel


    Denkt mal drüber nach. Das könnte eine Antwort auf viele der hier diskutierten Probleme sein...
     
  10. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    ach ja und weil deine Schwester mit jemandem schläft bringt man sie gleich um?
    Ja das ist echt total sinnvoll^^
    mein freund, der türke ist, hat mir gesagt, bei seinem opa wurde auch noch eine Zwangsheirat dürchgeführt und sei heute noch an einigen Türkischen Orten noch Gang ung Gebe.
    Nicht Kurden!
    bitte hier den Link Kinderschutz
     
  11. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    Marxis immer nur Themen über Erdogan oder wie?
    ey was soll der scheiss...immer was über die Türken wa, so neu und schon am aufhetzen boah!!!...

    ich finde so leute wie du haben auf dem board nichts zu suchen, siehst du was passiert wenn du solche Themen erstellst,wiedermal alle gegen die Türken und hauen wieder die Standartsprüche raus,
    von wegen Zwangsheirat oder sonst was...!
     
  12. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    da istn afrikanisches mädchen ,was hat das mit der türkei zu tun?
    was laufen hier nur fü hirnlose individuen rum?
     
  13. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    klar is es en Afrikanisches Mädchen, der Link sollte dir auch nur als Definition dienen....
    Ich persönlich kenne ein solches Türkisches Mädchen, der genau das Widerfahren ist, weil sie mit einem deutschen Jungen geschlafen hatte.....
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    ich kenn dich nicht,du erscheinst mir als nichts glaubenswert,du hast keine beweise,ausser hören/sagen und laberst hier einfach nur gequirllte ...

    halt dich zurück bei themen wo du nicht mitreden kannst...
    du hast nicht das nötige vorwissen oder überhaupt ein allgemeinwissen um hier irgendwas in den raum schmeissen zu können....

    PISA erkennt man an leuten wie DIR,wieder......
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    aliki du bist echt unterbelichtet tut mir leid ist echt so -.-

    kannst du echt lesen oder macht des jmd anderes für dich?
    das sind afrikanische mädchen und keine türkischen
    also das ist echt unterste schublade was du hier abziehst
    am besten du lässt dich im politik bereich nichmehr blicken bis du lesen gelernt hast


    //edit: zu slow sry jigga war schneller
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    was spricht eigentlich dagegen, dass hier jemand irgendwelche news aus seriösen quellen postet?! und wenn nun mal im moment der türkische regierungschef hier im land ist und deshalb öfter dieses thema in den nachrichten aufkommt, dann ist es ja wohl verständlich, dass das auch hier gepostet wird, oder?!
    wenn dann nächste woche der polnische minister für uninteressante angelegenheiten nach deutschland kommt und irgendwelche (teilweise vlt echt ein wenig überzogene) forderung stellt, dann wird das halt hier gepostet... verstehe nicht was ihr für probleme damit habt...
    wenn einige hier den größten bockmist verzapfen und die türkei mit irgendwelchen afrikanischen ländern gleichstellen, überlest es doch einfach und ich denke mal jeder, der über ein mindestmaß an schulischer bildung verfügt, der weiß da schon du differenzieren, wessen kommentare man überhaupt nur ernstzunehmen zu braucht.

    2 topic: teilweise finde ich schon, dass der regierungschef ein wenig übertreibt, wenn er z.b. die eröffnung türkischer unis in deutschland fordert. denn ich denke mal jeder student sollte, egal aus welchem land er kommt und wie lange er hier schon lebt, so weit integriert sein, dass er auch auf einer deutschen uni klar käme.
    und nachdem ich in einem anderen thread zahlen gelesen habe, wieviele türkische schüler im vergleich zu haupt- und sonderschulen auf gymnasien gehen, frage ich mich auch, wo er ein solches gymnasien eröffnen will. also wo so viele türkische schüler, die abitur machen wollen, leben, dass sich so etwas lohnen würde und nicht nur weitere verschwendung von geld für die bildung bedeuten würde.
    und ich denke mal, es ist nicht nur das, was er fordert, sondern auch wie er es fordert bzw. wie es von den medien zitiert wird. denn wie LOTW schon schrieb klingen einige dinge, die er so von sich gibt schon ein wenig als fühle er sich in der lage deutschland bzw die eu zu erpressen...

    naja, wie gesagt das ist meine meinung und deshalb bitte ich jetz nicht um kommentare in dieser form:
    just my 2 cents

    greez irrerelb
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    junge, es geht doch um die Religion und nicht primär um das Land...
    Solang solche Aktionen im Zuge der Religion getätigt werden, ist das einfach inakzeptabel für die EU.
     
  18. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    junge kannse deinen vater nennen!

    Also ist die EU-Religions fixiert....
    super Institution!

    scheiss auf die EU....!
     
  19. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    in der EU gehts nich um die religion -.-
    türkei trennt staat und religion -.-
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    ja klar^^


    Die alte Staatselite verteidigt ihre Positionen mit einer Politik der Furcht und greift dabei auf ein feststehendes Arsenal zurück. Ein Argument lautet, würde der Kurdenkonflikt demokratisch gelöst, drohe der Republik die Spaltung, ein anderes, falle das Kopftuchverbot, drohe der Gottesstaat. Zu hören war dieses Argument auch vor einer Woche in Ankara bei einer Kundgebung gegen die Aufhebung des Verbots, an der die Rektoren der staatlichen, nicht aber der privaten Universitäten teilnahmen. Der Rektor der Universität Istanbul kündigte an, er werde Studentinnen, die ein Kopftuch trügen, schlechtere Noten geben. Unabhängige Wissenschaftler fordern, die Universitäten sollten Orte der Freiheit sein und nicht der Verbote, Orte für eine Vielfalt der Ideen und der Lebensstile.
    Kopftuch: Fall eines Verbots - Ausland - FAZ


    Zumindest in der Türkei sollte man jedoch eher von einer „Unterordnung der Religion unter den Staat“ als von einer Trennung sprechen, da die Imame vom Staat ausgebildet werden und dieser durch das Ministerium für Religiöse Angelegenheiten (Diyanet İşleri Başkanlığı) auch enge inhaltliche Vorgaben für deren Arbeit macht.

    Trennung von Kirche und Staat – Wikipedia
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    an alle Türken hier im Board, was ägert ich euch eigentlich noch, was streng ihr euch an unser schönes Land ( oh moment, jetzt kommt sicher gleich einer der sagt, a: dann geh doch zurück, oder b: wieso lebst du dann hier) hier zu vertreten, lasst sie doch alle labern...

    Ihr merkt doch selber das es keinen Sinn macht...man kann beweisen was man will, quellen angeben etc etc...ES NUTZT NICHTS...

    wir sind zurück gebliebene, unzivilisierte Menschen, die am besten von den DEUTSCHEN befreit werden müssten...(Vorsicht IRONIE)

    Man sollte den Politik bereich echt mal auf Eis legen für eine weile...naja

    Ich sag es noch mal...es macht keinen Sinn leuten zu erklären wie ein Land ist, wenn sie es nur aus dem Urlaub kennen...auf die Idee das wir DEUTSCH-Türken, wie wir ja freundlich genannt werden wenn wir was gutes machen, oder TÜRKEN wenn wir was machen lol, das ganze aus beien perspektiven sehr gut verflogen können, kommt ja keiner...

    wie gesagt...last sie einfach labern...
     
  22. 10. Februar 2008
    AW: Erdogan pocht auf EU-Beitritt

    aufgrund der ständigen nervenden pm von türkischen users, dass ich die türkischen topics schliesen soll, wird dies jetzt auch gemacht

    MFG
    Marxist

    Fremd im Eigenen Land
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.