eRepublik - Kämpfe für dein Land

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Croczka, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

Hey leute, brauche mal irgendwie hilfe.

Ich bin Zimtkeks lvl 4 und wohne in Mecklenburg, was grade von eSchweden erobert wurde.
    Ich wollte jetzt ins Saarland ziehen aber mir fehlen 1DM für ein Flugticket

Aber ich kann ja nicht für die Schweden arbeiten und dann 1:10 tauschen das ja sinnlos...

Was kann ich machen oder wer kann mir helfen?

2. 23. Mai 2010

Schreib mal die Erste Hilfe ( Free Online Multiplayer Strategy Game | eRepublik ) an
    Sie sponsort dir das Flugticket.

3. 24. Mai 2010

hab mich registriert und lege gleich mal los ^^

4. 24. Mai 2010

Hab grad das Problem, dass ich nur noch 38 Wellness habe (durchs Kämpfen). Gestern war ich da noch im Krankenhaus (durchs Militär da) und habe halt dann nochmal gekämpft. So jetzt bin ich also auf 38 und will aber wieder hoch. Dachte heute könnte ich wieder ins Krankenhaus, aber das geht irgendwie nicht. Was mach ich jetzt?

Arbeitet man überhaupt schlechter, wenn die Wellness schlechter ist?

5. 24. Mai 2010

bin lvl 3 meine name "unraaat" vllt kann mich mal jemand adden...weiß nich was ich machen soll außer arbeiten und training

6. 24. Mai 2010

Habs glaub ich schon im Thread erwähnt, dass man das Krankenhaus nur einmal benutzen kann
    Deine Wellness kannst du jetzt nur noch durch Brot und Gifts steigen. Du kannst täglich max. 10 WP durch Gifts bekommen.
    Wenn du jedoch erst eben angefangen hast, empfehle ich dir wieder von neu anzufangen, denn der Aufwand um wieder auf 100 WP zu kommen ist teuer und dauert seine Zeit.

@Konne
    eRepublik ist ein Spiel, welches auf die Gesellschaft aufgebaut ist. Eig. machste da nicht viel mehr außer arbeiten, trainieren und max. 5x Kämpfen.
    Jedoch kannst du dich auch in den Kongress wählen lassen, als Präsident oder der Bundeswehr beitreten. Diese Dinge beruhen aber auf eine angemessene Aktivität und Kommunikation.

7. 24. Mai 2010

wo kann man denn der bundeswehr beitreten?
    und kämpfen brauche ich eh noch nich mit lvl 3 :-D

8. 24. Mai 2010

Die Bundeswehr nimmt erst Leute ab Stärke 5 in den Heimatschutz auf
    Dafür musste aber ziemlich Aktiv sein und auch deren Befehle befolgen. Wird also nichts mit Urlaub machen in Spanien ^^

9. 24. Mai 2010

dann is ja erstma nich viel los in dem spiel... wenn ich pro tag nur 2 sachen machen muss ^^
    arbeiten und trainieren

10. 24. Mai 2010

und 5x pro Tag Kämpfen, nach Befehlen der Wehrverwaltung für die Zivilbevölkerung ^^
    Jo, wenn du dich nicht im Forum beteiligen willst oder einer politischen Partei beitreten...
    wars das

11. 24. Mai 2010

denke kämpfen sollte man am anfang lieber nicht?! verstehe das kampfsystem noch nich ganz
    auf der einen seite kriegen alle immer -12 usw auf der anderen +^^

12. 24. Mai 2010

auch schonmal erklärt

Edit:
    Kämpfen osllte man wirklich täglich, da es nett EP gibt und auch deinen Kriegsrang steigert.
    Je höher der Rang, desto mehr DMG.

13. 27. Mai 2010

Wie komm ich den endlich wieder auf meine 90-100 Wellness? Ich schwanke jetzt immer nur noch bei 55 rum. Weil ich muss ja einmal angreifen und dann kann ich erst ins Krankenhaus und im Krankenhaus heilen die mich auch nur um 10.

Wollte dich ingame anschreiben, jedoch weiß ich nicht wie. Alles zu verschachtelt die Menüs <_<

14. 27. Mai 2010

Dann kann ich meine Antwort hier auch gleich Posten, für die nächste Generation.

15. 27. Mai 2010

Hallo, ich habe auch mal ein paar Fragen.

Wenn ich mir Brot kaufe und dieses im Inventar habe, wird es dann Tag für Tag automatisch von "mir" verzehrt?

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Geld und dem Gold?

Und das mit der "Erste Hilfe" habe ich auch nicht so ganz verstanden. Wenn ich von dort Tickets und Waffen bekomme soll ich für Serbien kämpfen?! Oder muss ich nur 1x für Serbien kämpfen und habe dann meine Waffe und kann auch für Deutschland kämpfen?

16. 27. Mai 2010

also dein brot wird automatisch von "dir" verzehrt...den rest erklärt dir sicherlich crozka nochmal

17. 28. Mai 2010

Brot: wird täglich um ~9:10 Uhr (Deutscher Zeit) verzehrt
    Geld/Währung: jedes Land hat seine eigene Währung. Diese Währung (in eDeutschland ist es DEM) verdienst du durch das Arbeiten und kannst dir damit auf dem Markt des Landes was kaufen
    Gold: Das ist die "Währung" die global gilt. Mit Gold kannst du eine Zeitung gründen, eine Partei gründen usw. Auf dem Devisenmarkt kann man Landeswährung (z.B. DEM) gegen Gold und umgekehrt tauschen. Gold bekommt man durch Schatzkarten oder durch €.
    Spezielle Befehle: Es gibt Schlachten, die so wichtig sind, dass die Bundeswehr es nicht alleine entscheiden kann. Dann wird die Bevölkerung zu den Waffen gerufen. Man bekam Tickets finanziert, damit man nach Belgrad reisen kann (Belgrad da dort ein Q5 Krankenhaus steht) und dann 5x für Serbien kämpfen. Nach dem Kämpfen konnte man sich direkt im Q5 Krankenhaus heilen lassen und wieder ins Saarland ziehen. Die 4 WP-Verluste musste man jedoch privat bezahlen. Lohnt sich aber, wenn man 5x Q1 Waffen gesponsert bekommt und zeigen kann, dass den Deutschen ihre Verbündete wichtig sind.

Ich hoffe es ist alles klar

18. 28. Mai 2010

Du solltest auch noch hinzufügen, dass JEDER im Saarland starten sollte, da dort das einzige Krankenhaus steht.
    Kämpft auf keinen Fall, wenn ihr nicht im Saarland seid.

19. 28. Mai 2010

schon öfters erwähnt

20. 29. Mai 2010

Also habe mich dort auch mal angemeldet!

Bin in Baden Württemberg, aber noch so ganz blick ich das Spiel nich

Falls jemand in BW ist SALE.DER.AGENT is mein name

Könnte mir das jemand noch gescheit erklären?

Fanatico

21. 29. Mai 2010

Ich Empfehle dir den Thread durchzulesen und dies hier: Anfängerguide - Starterguide - published by Donnie Bronco on day 876 - page 1 of 1
    Nun solltest du wissen, dass man im Saarland selben soll/muss
    Da du erst gerade angefangen hast, lohnt es sich für dich, neu anzufangen und dann im Saarland.

22. 29. Mai 2010

Frage zu den Krankenhäusern. Ich habe in Hessen gestartet und dort steht jetzt auch kein Krankenhaus. Kann man das irgendwie selbst gründen oder wie wird so eines erstellt?

Und gerade noch eine Frage. Hessen wurde von Österreich übernommen und mein ganzes Geld ist weg?! Muss ich jetzt erst wieder 2 Tage arbeiten bis ich ATS (Ösi-Währung) verdient habe und mir Brot kaufen kann?

23. 29. Mai 2010

Bei mir das gleiche Striker.
    Du hast deine DEM noch und kannst die auch weiter benutzen. Bei dir werden blos die ATS angezeigt weil du jetzt offiziell in Österreich wohnst
    Ich nehm an wir müssen jetzt bis morgen warten, einmal arbeiten/ trainieren um lvl 4 zu werden, dann Erste Hilfe anschreiben das die uns nen Ticket schicken. Dann ab in Saarland und schön kämpfen

24. 29. Mai 2010

Genau
    Deine Währung hast du noch, kannst aber in Österreich nichts mit ihr anfangen. Ob es sich lohnt, sie jetzt im Devisenmarkt umzutauschen weiß ich nicht.
    Es gibt zwar private Krankenhausfirmen, aber die Kosten eines solchen Krankenhauses sind so hoch, dass sie kein Staat kaufen würde. Zudem gehen Krankenhaus und Verteidigunganlage kaputt wenn das Gebiet erobert wird. Bei unserer kleinen Bevölkerung konzentrieren wir lieber unsere Stärke im Saarland.

Eig. verteilt die Erste Hilfe keine Tickets mehr, jedoch geht probieren über studieren
    Bei Erfolg könnt ihr mir gerne Bescheid sagen.

25. 29. Mai 2010

hm, das ****t, bei dem kleinen gehalt dauert es dann mind noch 3-4 Tage bis ich das Geld zusammen hab...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.