eRepublik - Kämpfe für dein Land

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Croczka, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Ich weiß jetzt nicht wirklich worauf deine Frage bezogen ist, jedoch Antworte ich dir mal in der Hoffnung, dass es das richtige war ^^
    Hard Worker Medaille bekommste nach 30Tagen durcharbeiten (ohne Pause!). Bei der BW bekommste 2DEM als Lohn, womit du dir für ~1,5DEM ein Q2 Brot kaufst. Natürlich reicht ein Q2 Brot nicht für den Wellnesserhalt aus. Deshalb schenkt dir die BW Org. noch Gifts, damit du immer ~96 WP hast.
    In der BW sind aktive Leute drinne, die auch ständig im IRC und dem Forum herumgeistern. Somit arbeiten diese auch täglich und das ist berechnet. Nen Abwesenheits-thread gibts natürlich auch. Also... umsonst gibt es nichts auf der Welt ^^ Die Versorgen dich, dafür musst du Folge leisten.
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    genau ins schwarze, wenn man noch gifts bekommt is ja gut, weil ansonsten wäre das ja fürn ***** (arbeiten+training = -2, q brot = +1 )
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Q2 Brot macht nicht genau 1WP oder 2WP. Nur Gifts geben konkrete Zahlen. Ein Haus und Brot geben nur bestimmte Prozentwerte zu deiner vorherigen Wellness.
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    hat jemand lust sich was mit mir zu schenken? ^^

    Mein Name ist FusseI, der letzte Buchstabe ist ein großes i

    Und noch eine Frage. Kann ich die Sprache irgendwie ändern oder wird das irgendwann mal komplett auf deutsch sien und n icht so ein deutsch/englisch-Gemisch?
     
  5. 1. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Dir kann ich leider auch nur das Angebot machen, dass wenn du mir ein Geschenk donatest/spendest und ich es dir dann schenke, damit du die Wellness bekommst

    Kannst nur auf der Anmeldeseite das DEUTSCH einstellen (Flagge), was anderes geht momentan nicht Jedoch ist das Englisch da nicht besonders schwer.
     
  6. 1. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Danke, ich spende dir mal ein Geschenk. Bin für jede Wellness dankbar

    Ich habs vielleicht überlesen, aber iwi sehe ich deinen "Ingame"-Namen nicht.

    Wenn du diesen nochmal posten könntest
     
  7. 1. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Ich vermute sein Nick ist gleich wie auch hier im Board. Diesen Account gibt es auf jeden Fall und dieser Nick ist ja nicht gerade alltäglich. Kannst das Geschenk auch mir schicken ich schenke es dann dem Absender. Dies gilt übrigens auch für alle anderen die diesen Thread lesen. Hier mein Profil: Issie - Citizen of The New World
     
  8. 1. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    hab mich im Saarland registriert, Nick Sascha Dora Zeppelin .. hab nun einen Job und trainiert hab ich auch schon .. kann jmd was mit mir anfangen?
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    bin nun level 11 wuhuuuu thx an alle wegen geschenken und wer nierige gesundheit hat und geschenke rumfliegen hat, kann sie mir gerne spenden, ich werde sie dann urück schicken um eure wellness wieder herzustellen . falls hier welche den threat indecken und auch ebürger werden wollen, wir ein link zum game Und nen kleiner Tipp Saarland

    Desweitern suche ich noch eine RR_Firma und wäre dafür, wenn sich hier genug Leute im Forum melden, eine RR-Partei zu erstellen ich denke so 20 wären doch ein guter Anfang außerdem wäre es eine extra werbung für unserer tolles forum
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Hoffen wir mal, dass die Mods den thread wegen deinem Reffer net schließen oha... Willkür
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    oh stimmt ich vergaß, sry schon entfernt

    garkein kommentar wegen der RR_Partei?

    falls wir das wirklich machen, dann bräuchten wir halt 40 Gold und einen der Level 13 ist, sollte ja machbar sein und mit genug Leuten, die dabei wären, sind ja 40 Gold nen Witz im besten fall mit 20 Leuten = 2g pro Person und mit 15 Leuten = 2,6 Gold ist auch nicht die ewelt

    Ich würde sogar in 12 Tagen mein ganzes Gold, was für Mitarbeiter des Monats bekomme der Parteigründ zu Verfügung stellen
    ja wenn du an einer RaidRush Partei interessiert bist, das du, wenn du Level 6 erreichst, 2 Gold überbehälst und sie, wenn wir genug Leue haben, in die Raidrush Partei eintritts

    Desweitern Plane ich noch eine RR-Firma zu gründen Ich habe noch großes in eDeutschland vor
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Eine Partei zu gründen halte ich für nich besonders sinnvoll. Das ist nur rausgeschmissenes Gold. Man braucht zwar nicht die meisten Parteimittglieder um bei einer Kongresswahl gut abzuschneiden, wie man z.B. an den Steinmetzen sieht, aber eine RR Partei für vielleicht 10 Mitglieder ist einfach Schwachsinn.
    Da finde ich eine Firma zu gründen um einiges besser. Wenn der Lohn stimmt würde ich sogar dort arbeiten . Aber jetzt guck erst mal, dass du deine Wellness auf 100 hochkriegst, vorher würde ich an deiner Stelle kein Gold für so risikoreiche Vorhaben investieren. Kauf dir leber Geschenke oder n Haus von deinem Gold. Dir mehr als 1 Geschen pro Tag zu schenken kann ich mir bei meinem aktuellen Lohn nicht leisten!
     
  13. 2. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    jo das fince ich schon extrem nett war ja nur so ne idee und mit dem haus, zurzeit habe ich ein 10 tages plan arbeite, kaufe q2 futta und dann schwubs hab ich mien haus, ich wollte das ganze auch erst in 13 tagen in angriff nehmen
     
  14. 2. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Hast ma 5 Gifts von mir bekommen. Wehe du wirst irgendwann inaktiv
     
  15. 3. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Polen hat genug Bürger... komm nach Germany
     
  16. 3. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Geschenke zukommen lassen die ich dann wieder verschenke.

    Kann mir jemand erklären wieso ich kein Gold gegen DEM tauschen kann? Ich verstehe gerade nicht so ganz wie das funktionieren soll. Ich kann bei kaufen DEM angeben, aber bei verkaufen kein Gold.

    Danke im Voraus
     
  17. 4. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Hängt eventuell mit den neuen Regeln zusammen. Bist du noch unter Level 12?
     
  18. 4. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Ja, bin erst Level 9. Dann muss ich wohl noch einen Moment warten
     
  19. 6. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    jetzt hab ich das mit dem krankenhaus gecheckt -.- 5x kämpfen, danach ins krankenhaus und bis zu 50 wellness wieder bekommen, nur nachem 5x kämpfen hingehen... d.h, es lag an meiner dummheit daran, das meine wellness so schlecht ist -.-
     
  20. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    wohl eher daran, dass du zu faul warst die ganzen Tuts durchzulesen
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    das auch, mir fallen gerade 2 sachen auf. 1. waffen sind ja unsinig selber zu kaufen, lieber vom staat kassieren, wenn man fürs land kämpft,da man ja nach 1en kampf futsch sind, blöde

    naja desweitern, als ich anfing, kam ich irgendwie auf so ne art "stammbaum" wo ich sah, das ich angestellter war und vorarbeiter werden kann bzw geschäftsführer...und meine zeitungsfortschritte, wie meine militärische und politische karriere und alle meine auszeichnungen, nur finde ich das nicht wieder
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Im wiki ist auch alles beschrieben: http://wiki.erepublik.com/index.php/Career_path
     
  23. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Wie genau funzt das denn mit den Waffen, weil ich habe bis jetzt immer ohne gekämpft und dementsprechend wenig Schaden gemacht (5-7), bzw. wen muss ich denn anschreiben damit ich Waffen für die Kämpfe gesponsort bekomme?
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Mmn ist das kämpfen mit Waffen am Anfang Sinnlos bzw viel zu teuer. Die 2 Erfahrungspunkte pro Kampf sind da um einiges wichtiger als der angerichtete Schaden. Die Waffen erhöhen deinen Kampfschaden sehr stark. Kannst mal mit den Calculator z.B. http://erepublik.ws/battle austesten. Waffen gesponsort bekommst du nur bei sehr großen und wichtigen Ereignissen. Dazu am besten alle Zeitungen der edeutschen Regierung abonieren. Oder du bewirbst dich bei der eBundeswehr und bekommst dadurch ein paar Waffen.
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Stimmt genau. Wenn dein Lohn ausreicht um deine Wellness zu halten, kannste dir auch selber ab und zu Waffen leisten. Der Kampfrank ist auch bedeutend für den DMG.

    Bewerbung bei der BW geht auch immer Jedoch biste dann als Soldat von der BW abhängig und kannst nicht frei entscheiden, bzw nicht an der freien Marktwirtschaft teilnehmen.

    Zudem noch ein netter Link http://board.egerman.de/viewforum.php?f=10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.