eRepublik - Kämpfe für dein Land

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Croczka, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Achso, das war z.b. das mit der Schlacht für Serbien, wo man 5x Q1 Waffen gesponsort bekommen hat. Und bei der BW zu bewerben möchte ich dann doch auch erstmal nicht, wenn ich dann nicht mehr frei entscheiden kann. Dann farme ich erst noch ein paar Exp und überlege es mir mal was ich in Zukunft tun werde.

    Danke für die Hilfe
     
  2. 7. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Jo mache ich zurzeit auch so, ich spare als erstes auf ein Haus und was danach kommt, mal sehen, vllt kohle für ne eigende Firma. Ma schaun
     
  3. 8. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    vll weiss das ja jemand.. hatte da mal so ne liste gesehen, wo die löhne in unterschiedlichen ländern aufgelistet wurde..
    hab die seite aber nich mehr...
     
  4. 8. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    müsste das hier sein: http://www.erep.cc/data/salaries/?skill=constructions
    was besseres gibt es nicht
     
  5. 8. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Verstehe ich das richtig mit den Häusern, dass , je nach Qualität des Hauses, die Wellness pro Tag gesteigert wird. Also bei einem Q2-Haus um 2 Punkte?
     
  6. 8. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Ne es ist ähnlich wie beim Essen auch noch von der Wellness abhängig. Q2 Brot und Q2 Häuser geben nur 2 Wellness wenn du genau 50 Wellness hast. Je höher deine Wellness ist desto weniger wirst du geheilt. Guck dir das ganze am besten mal mit nem Calculator an und probier da mal n bisschen rum: http://erepublik.ws/wellness
     
  7. 9. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    wie läuft das beim goldverkauf? ich habe in 6 tagen 2 maps (elitesoldat und arbeiter des monats), die ich gerne verkaufen möchte und da ich von um die 8 gehen ausgehen werde, um ein q2 haus zu kaufen, da man mit q2 haus und q2 futta sich bei konstanten 100 halten kann (tipp an andere anfänger) wenn ich meinen wechselkurs von z.b.: 5g = 1g=34dem angebe, muss ich dan, wenn ich jeweils 1 g verkaufen möchte, immer einzelnde angebote machen oder kann der käufer die anzahl des goldes angeben, die er erwerben möchte?
     
  8. 9. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Ist genau so wie auf dem normalen Markt. Der Käufer kann angeben wie viel er kaufen möchte.
     
  9. 16. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    garnix mehr los? ich hoffe ihr zockt noch habe ne fähigkeit von 4.04 zum geschenke, waffen, geschenke und lebensmittel herzustellen wellnes bei 81 und verdiene 2.5 dem brauche wirklich ne gute firma, die meisten bieten nur 2.5
     
  10. 16. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    klar zocke ich noch, aber wegen der WM und dem dauersuff kaum noch Zeit da wirklich aktiv zu spielen.
     
  11. 16. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    kenn ich, morgen geh ich rein, arbeite, kämpfe & trainiere hab mich nur gewundert, das hier garkeiner mehr was schreibt
     
  12. 16. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Das wird sich wohl in nächster Zeit auch kaum ändern. Bin zum Glück noch in einer Q1 Firma mit einem Lohn von 4DEM bei einer Fähigkeit von 4. Allerdings benötigt man mindestens 90Wellness und der "Boss" achtet da sehr pingelig darauf. Habe zum Glück 99 Wellness und kann mich auch locker mit Brot versorgen...
    Dank meines Rehaaufenthaltest habe ich allerdings kein Gold mehr...
     
  13. 16. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Die Löhne sind in letzter Zeit wirklich extrem gefallen, da es aktuell keine großen Kriege mehr gibt. Aktuell ist es eh relativ Ruhig, da alle auf den Start des Betatests der V2 gespannt sind. Ab nächster Woche soll sich jeder mit seinem Account auf der Betaseite (beta.erepublik.com) einloggen können um alles ausgibig zu testen. Wann die V2 live gehen wird weiß noch keiner, aber ich freue mich schon drauf, da es das Spiel noch interessanter macht.
     
  14. 18. Juni 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Habe die Beta schon ausgetestet und freue mich nicht drauf.
    1. Wird das Spiel viel komplexer und verbraucht somit mehr Zeit.
    2. Wurde der Goldverbrauch total erhöht. Jetzt gibts es nicht nur Napoleon, der dir durch Gold mehr Stärke erlaubt, sondern auch noch Goldausgaben für größere Produktivität usw...
     
  15. 10. Juli 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Bin ich auch deiner Meinung.

    Das neue "verbesserte" Erepublik gefällt mir auch nicht so gut wie das alte.
     
  16. 13. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Wollte den Thread hier wiederbeleben ^^ Ich werde mal gleich meinen ersten post bestmöglich aktualisieren. Gibts hier eig. einen, der trotz v2 das Spiel weiterspielt und hofft, dass v1 wieder kommt?!
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    ich habe mich eben einfach mal angemeldet und schaue mal so rein son bisschen. hab schon gegen die türken gekämpft gerade..^^(ich weiss selber nicht wie ich da reingerutscht bin!^^)
    wie lange dauert denn so ein tag in dem spiel? echtzeit? weil ich kann nix mehr machen..kein geld mehr^^
     
  18. 14. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Der Daychange ist immer um 9 Uhr unserer Zeit (Server steht in Amiland ). Pass aber beim Kämpfen auf, denn momentan gibts noch keine möglichkeit, dein Health ausser mit Brot wieder aufzufüllen. Je mehr Health du hast, desto mehr produzierst du in einer Firma, desto mehr Lohn bekommst du ^^
    Falls du dich schon runtergebombt hast, empfehle ich dir neu anzufangen und das kämpfen erstmal sein zu lassen, bis die das neue Krankenhausupdate online gestellt haben.
     
  19. 14. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    äh... wo sehe ich das ich mich "runtergebombt" habe? glaube hab nur noch 18 health..^^ GLAUBE ich weiss nicht so genau^^
     
  20. 14. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Health ist die Zahl rechts neben dem grünen Symbol mit dem Kreuz in der Mitte ( linker Rand ).
    Du solltest immer mind. 90 Health übrig haben fürs arbeiten, deswegen dachte ichs mir schon, dass du dich "runtergebombt" hast max. Health ist 100.
    Tja, diese blöden Admins machen da einem das Leben auch nicht einfach

    Hier kannste Brot kaufen: Free Online Multiplayer Strategy Game | eRepublik

    P.S.: eig. solltest du am Anfang ne Nachricht vom Staat bekommen haben, wo wichtige Infolinks stehen
     
  21. 14. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    => neu Anfangen und die Nachricht vom Staat mal durchlesen
    Der Anfang ist zwar ein wenig schwer, da man viel lesen muss, lohnt sich aber alle mal.
     
  22. 14. Oktober 2010
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    ne ne starte nicht neu.. hab jetz wieder 48^^ dazu bin ich zu ehrgeizig. werde aber die nachrichten lesen
     
  23. 23. Januar 2011
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Mal paar neue News:

    -Die Bündnisse fänge an sich zu lösen. Phoenix genauso wie Eden.
    -Deutschland teilbesetzt und leider nur ca. 2000 Einwohner
    -Wirtschaftsystem komplett erneuert
    -Waffensystem von V1 zurückgekehrt

    mehr fallen mir erstmal nicht ein
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.