eRepublik - Kämpfe für dein Land

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Croczka, 3. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2011
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Warum bröckeln die Bündnisse? Hab vor langer Zeit schon aufgehört, aber würde mich interessieren was da los ist
     
  2. 23. Januar 2011
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    Nachdem das Update kam, dass man immer mit vollen Bündnissen/MPPs angreifen kann, hatten alle kleineren Länder natürlich keine Chance. Sogar die Russen waren ne zeitlang ausgelöscht.

    Eden wurde es langweilig und Polen (Eden) schloss ein MPP mit den Ungarn (Phoenix).
    Dadurch kämpfen die Polen gegen die Kroaten, was Eden natürlich nicht gefiel.

    Brasilien hat auch Phoenix verlassen und kurz nach dem MPP mit Polen die Ungarn auch.

    Momentan sind gerade neue Bündisse im Aufbau.
     
  3. 18. April 2011
    AW: eRepublik - Kämpfe für dein Land

    *push*
    und nochmal paar wichtige kurz News:

    -eDeutschland mal wieder erobert/besetzt bis aufs Saarland.
    - " in der Allianz Terra - Gegenallianz One
    - große Votebegeisterung in letzter Zeit durch die Community bei Browserrankings
    ...

    Ansonsten gab es recht viele Reformen durch die Admins.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.