erfahrung mit ACME-import videogames ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2010
    hat schonmal jemand die erfahrung mit dem obengenannten shop gemacht?

    dort gibt es das God of War Bundle ( http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=3f2f3bb638d3d81b0cf3f61f2d9a9a67&kategorie=20&group_id=240&id=4551. ), das ich mir evtl. kaufen möchte.

    wie sind die lieferzeiten?
    wie ist der service, falls mal probleme auftauchen?
     
  2. 31. März 2010
    AW: erfahrung mit ACME-import videogames ?

    Habe keine Erfahrungen mit dem Shop aber vielleicht solltest n bisle warten. Hab letztens irgendwelche News gelesen dass die Collection hier in .eu auch bald rauskommen soll zu nem ordentlichen Preis. Überlegs dir ich warte auch schon

    Wenn du willst such ich den Artikel nochmal

    Edit:

    Release Date:
    Der Release ist der Tag, an dem das Produkt im jeweiligen Land (USA / Japan) auf den Markt kommt. Zu diesem Termin muss man noch eine Transportdauer von ca. 48 Std. rechnen, bevor die Ware bei uns eintrifft.

    Lieferung:
    Wochenenden gelten nicht als Liefertage. So erreicht Sie eine Lieferung, die am Freitag unser Haus verließ, evtl. Samstags, sicher am Montag. Eine 24 Std.-Lieferung wird von DHL in keinem Fall zugesagt bzw. versichert. Es kann sein, dass die Order am nächsten Werktag eintrifft, dies ist aber keine Regel. Eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist als sicher anzusehen. Sollte nach 2 Werktagen eine Lieferung nicht eingetroffen sein, bitten wir sie mit uns in Kontakt zu treten.
     
  3. 31. März 2010
    AW: erfahrung mit ACME-import videogames ?

    du meinst die trilogy edition, oder? kostet die in europa nicht um die ~150€?
     
  4. 31. März 2010
    AW: erfahrung mit ACME-import videogames ?

    Also den artikel auf die schnelle nich gefunden aber von amazon:

    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/di...UZL2&asin=B0037CNHIK&cdThread=Tx26BU7N9SAJ0CW

    -> 40 für die remastered Games und 90 für die Ultimate triology edt....allerdings bezog ich mcih auf den preis in .uk und da war der doch recht annehmbar.

    edit:
    du siehst ja der preisunterschied ist allein 10euro für die ersten beiden teile zwischen .uk und .de
     
  5. 31. März 2010
    AW: erfahrung mit ACME-import videogames ?

    naja .. ich warte noch auf andere posts hier. vllt. hat ja doch jemand erfahrung gemacht
     
  6. 31. März 2010
    AW: erfahrung mit ACME-import videogames ?

    nja musst überlegen dass bei der seite noch die steuern mit draufkommen

    Alle Preise auf unserer Webseite sind Netto-Preise, also OHNE Steuern, da alle europäischen Länder unterschiedliche Steuern erheben. Nachdem Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, sehen Sie den Preis für Ihr Land. Am Ende des Bestellvorgangs sehen Sie den Endpreis. Sie müssen keine Zollgebühren oder ähnliches bezahlen.
     
  7. 31. März 2010
    AW: erfahrung mit ACME-import videogames ?

    Hab dort 2 mal bestellt
    das wichtigste das du beachten musst ist nur zu bestellen wenn die es auch auf lager haben
    hab damals Demon Souls Asia Version dort bestellt und dort stand 1-2 Wochen
    Hab aber mehr als nen Monat warten dürfen
    Bei BlazBlue Us Version dann gewartet bis die es auf Lager hatten und 2-3 Tage später hatte ich das Spiel auch schon
    Kosten sind zwar etwas mies weil die da noch die Steuern drauf machen aber an und für sich guter & seriöser Laden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.