Erfahrung mit dem Shop saifqatar.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von beston, 7. August 2015 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2015
    geht um o.g. shop saifqatar. die preise sind ja mal unschlagbar, nur hab ich keine erfahrung mit dem shop und wüsste gern, ob ich da auch originalware erhalte und ob das seriös ist?

    nike free 3.0,Nike Free 3.0 Løpesko,nike free 3.0 herre,nike free 3.0 dame - p1

    kennt jemand den shop? erfahrungen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2015
    AW: Erfahrung mit dem Shop saifqatar.com

    ganz kurz: finger weg
    aber wenn du werbung für deine seite hier machst: schäm dich
     
  4. #3 7. August 2015
    AW: Erfahrung mit dem Shop saifqatar.com

    Keine Anschrift oder Kontaktdaten zu finden auf der Seite. Eine hotmail Email ist das einzige an Kontaktdaten... Titelgebung der Prodktseiten wirken eher unprofessionell und erinnern an "Spam".

    Ich würde zumindest keine Vorkasse machen. Wenn die Preise generell extrem niedrig sind kannst du davon ausgehen das es entweder komplett Betrug ist und du nichts bekommst oder mit "Glück" bekommst du dann Fälschungen.

    Beim Bestellen kommt nur ein Kontaktformular. Probier es einfach mal aus ob die auch auf Rechnung oder per Paypal mit Käuferschutz anbieten.

    Ansonsten würde ich meine Kartendaten dort niemals hinterlassen. Die Merkmale sprechen der Seite jede Seriosität ab.

    Fazit: Finger weg!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung dem Shop
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.514
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.593
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    687
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    984
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.355