Erfahrung mit DSl 16.000 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von €X|t, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2006
    Habe mir gestern auch gestern DSL2+ 16.000kb/s von 1und1 bestellt, und im grunde kostet es ja nur 5€ mehr als DSL6000. Abgesehen davon, dass wir vorher bei TDSL 1000 mehr als das doppelte der Gesamtkosten bezahlt haben, lohnt sich das schon für mich.

    Ob ich viel lade oder nicht, ist von Zeit zu Zeit anders, aber mir geht es darum, eine hohe momentangeschwindigkeit zu haben, wenn ich schnell was großes laden muss. Außerdem is der Upload unschlagbar und Fastpath braucht man mit der DSL2+ Technologie ja nicht mehr..... Naja für mich persönlich hat es sich gelohnt und wenn alles reibungslos verläuft, was ich hoffe, dann wäre ich doch erfreut über den Wechsel.
     
  2. 28. Januar 2006
    hey erstma mag sein das du von 1und1 ne bestätigung erhalten hast ABER wenn deine Stadt oder sonst wo du wohnst noch garnicht für ADSL2+ ausgebaut iss bekommst du auch die leitung nicht solltest dich erstma in der hinrichtung informieren ..

    ansonsten lohnt sich der speed auch nur wenn du öfters von nen FTP oder vom Web aus was runterlädst wo du die leitung auch ausnutzen kannste .. wie z.b. bei EMule oder P2P , Torrent wirst du deine leitung nie wirklich komplett benutzen können da kommt es immer auf die gegenseite an

    was das online gamen angeht nen besseren ping zu ner 6000er Leitung mit FP hast du dann auch nicht


    keep smiling
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.