Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 30. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2011
    Hallo,

    wollte mal wissen ob jemand erfahrung gemacht hat mit der Bestellung von Dre Dre Monster Beats Kopfhörern von den Seiten dealextreme.com oder eachgame.net ?

    Wie siehts mit Steuer nachzahlung, Zoll etc. aus?


    Überlege die Detox also die Beats Pro zu kaufen,wollt aber wissen ob einer nen Vergleich hat wie die Sound qualität gegenüber den Originalen Detox für 499 euro sind ?
     
  2. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    die werden wohl direkt dagegen abstinken wenn die faked sind, die werden vllt ein bisschen so aussehn aber das innenleben würdste vergessen können wieviel kosten denn die gefaketen?
     
  3. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    Die fake-beats sind gar nicht mal so verkehrt, es kommt aber auf den Preis an, ob sie es Wert sind oder nicht.

    Ich komme gerade aus China, und dort sind die fakes überall zu kaufen.


    Habe Sowohl nen sehr guten Monster-Beats-Fake probegehört, als auch die neuen Pro's bzw Detox.

    Zu den Monster's hab ich mich mal informiert. Qualität der Materialien, als auch Klangqualität sollen den echten überraschenderweise sehr nahe kommen.
    Was sie nicht haben, ist dieses System zur Außengeräuschunterdrückung, wie bei den echten. Wenn man die Musik laut genug hat, hört man aber trotzdem nichts mehr.
    Die Bässe sind sehr sehr geil bei dem Modell. Durch die 2 eingesetzten Batterien gibts, was den Bass angeht, richtig viel Druck auf die Ohren und das macht echt Spaß. Mitten sind gut, aber die Höhen sind ein wenig unsauber. Für Hip-Hop/RnB aber gut geeignet und für den Chinapreis von 20€ macht man damit wirklich nichts falsch!


    Die Beats-Pro Version überzeugt vorallem durch die Optik. Sie ist etwas größer als die Monster-Beats und wirkt, da sie komplett aus Aluminium ist, sehr hochwertig.
    Das Kunstleder ist schön dick und weich und ich hab das Tragen als sehr angenehm empfunden.
    Bei den Pro's kommen keine Batterien rein, weshalb der Bass nicht so druckvoll ist.
    Ist aber trotzdem ganz knackig und sauber. Mitten sind wieder okay, Höhen schwächeln...sehr ähnlich wie die Monster's.
    Man hört mit den Detox übrigends weniger Außengeräusche, als mit den Monsters.
    Preis lag für die Pro's in China bei 30€.


    Wie gesagt, kommt auf den Preis an, ob sie es Wert sind. Der Klang ist gut und die Optik ebenfalls.

    Mehr als 40€ wäre mir so ein Fake jedoch nicht Wert
     
  4. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    Also laut Bildern und youtube videos sind die fakes garnicht mal so schlecht.

    http://www.dealextreme.com/p/designer-s-fashion-folding-stereo-headphone-headset-black-81898

    http://www.eachgame.net/goods-8633.html


    Es gibt 2 große anbieter aus China und Shanghai, jedoch beim ersten anbieter landen die dinger immer beim Zoll habe ich gelesen.


    Boah weiß jetzt ehrlich nicht welche ich nehmen soll Denke werde einfach die Detox bestellen, waren die den am handy angeschlossen schon recht laut oder waren die Monsters noch lauter?
     
  5. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    Willst du sie nur der Marke wegen? Anscheinend ja, denn sonst würdest du dich informieren und eventuell herausfinden das es einige (klangmäßig) bessere Bügelkopfhörer für weniger Geld gibt, wie zum Beispiel die Sennheiser HD 25 II
    oder die Phillips SHO9560.

    Dann gib lieber 100-150 euro aus und hast was ordentliches, als irgend ein fake, bei dem es nur ums aussehen geht.
     
  6. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    ja genau erhöh dein budget einfach und kauf dir ordentliche, die zwar dann nicht so aussehn aber wenigstens einen guten klang haben. find meine 701 von akg aber auch ganz schön hübsch, generell die marke, vom klang her gehst du zum gucken was dir besser gefällt in einen hifishop, nicht mediamarkt da gibts meiner meinung nach zu wenig gute. was zu sagen ist wenn es dir um klang geht dann musst schon mind. 100 euro - 150 investieren und wenn es dir um lautstärke geht dann reichen sogar 30.
    edit: die besten kopfhörer die ich je gehört hab sehn auch nicht soo megamäßig aus klingen aber einfach genial aber kosten auch 800 euro^^.
     
  7. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    Kauf dir Sennheiser Kopfhöhrer und du wirst sabbern.. Sorry, diese dr. dre zeugs sind eh nur gut wenn du ausschliesslich hiphop hörst..
     
  8. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    Und wenn du dich informierst und trotzdem gut geld ausgeben willst, is BOSE was feines Hach, wenns ja nicht soo teuer wäre
     
  9. 30. Dezember 2011
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    bose ist nur für gesprochenes gut^^

    es heißt nicht umsonst buy another sound equipment^^.
     
  10. 30. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erfahrung mit Fake Kopfhörern von Dre Dre Monster Beats (eachgame,dealextreme)

    Siehe Thema. Geschlossen.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.