Erfahrung mit Freetoy.de

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von --roXaNNe--, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Hey

    habt ihr schon erfahrung mit der seite http://www.freetoy.de/ gemacht (sind sie seriös)? ein kumpel von mir hat mich gebeten, für ihn mal was zu kaufen, damit er eine prämie bekommt. wenn ich mir da die angebote ansehe..... überlege ich, ob ich das nicht auch mache. ich meine so ein schöner ipod nano 16gb bei nur 8 freunden =) ?

    greets roxxie
     
  2. 22. September 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    Würde mich auch total interessieren...Habe gerade die AGB schnell durchgelesen und mir ist nichts auffälliges aufgefallen.....Auch die Beweisvideos sind sehr interessant...
    Wäre echt geil, wenn das funzt!
     
  3. 22. September 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    bin dort auch angemeldet und schon freigeschaltet

    bin schon fleißig am user werben. sind auch keine kosten versteckt etc. wie alle ja immer denken

    ich arbeite auf nen iPod touch 8gb hin^^

    meldet euch bei mir per pn falls ihr fragen habt
     
  4. 22. September 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    Was ich mich jetzt Frage... Da kann man auch Napster nehmen und da die Software 14 Tage KOSTENLOS testen. Zählt das ganze dann auch als geworbenes Angebot?!
     
  5. 22. September 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    ich denke alle die da stehen zählen als diese angebote wobei ich dann bei napster aufpassen würde, nicht das dieses 14 tage abo nen monat mitgliedschaft mit sich bringt oder so
     
  6. 22. September 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    Ja es zählt als angebot, du kannst napster ja kündigen wann du willst also wird daraus keine abo mitgliedsschaft
     
  7. 23. September 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    Probiere das gerade ebenfalls aus (dank F-L-E-R )
    Mit Napstar klappt das aufjedenfall (nach 2-3 Tagen ist man grün, dann einfach die Napstar Mitgliedschaft kündigen)
    Mal sehen wenn ich 8 Leute vollständig habe, ob das auch wirklich mit der Prämie klappt

    Wer Interesse hat => PN

    MfG
    DangerousRaver
     
  8. 7. November 2008
    AW: Erfahrung mit Freetoy.de

    Heute PSP bekommen:
    http://tinyurl.com/kgsonypspfree

    Wer Tipps & Co. will => PN.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.