Erfahrung mit Keep2Share (k2s.cc) Premium-Accounts?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von esage, 5. Oktober 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2016
    Hey ho,

    hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem OCH Keep2Share (k2s.cc) gesammelt?
    Ich finde dort nun des Öfteren Links, die ich sonst auf keinen anderen OCHs finde und bin daher am Überlegen, ob ich mir dort einen Premium-Account besorge.

    Kann mir jemand sagen, ob das dort auf halbwegs sicherem Weg möglich ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2016
    AW: Erfahrung mit Keep2Share (k2s.cc) Premium-Accounts?

    Ist so sicher wie andere Hoster auch. Ich würde als Alternative Multihoster suchen welche den OCH unlimitiert unterstützt.

    Es gibt spezielle Hoster die Seiten betreiben ohne Mirrors, damit sich der Kunde dort einen Account kaufen muss. Im besten Fall sind das Inhalte die auf den "Trieb" setzen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung Keep2Share k2s
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.643
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.495
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.785
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.482
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.191