Erfahrung mit klout.com

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von légionnaire, 18. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2013
    hi leute

    wer hat grad den beitrag bei den RTL2 News gesehn zum klout-Index!?

    was haltet ihr davon?

    hat schon jemand erfahrungen gesammelt!?

    hier ein paar infos dazu:

    Klout | Be Known For What You Love

    die sache ist scheinbar die dass der klout-Index ( 0-100) durch die beiträge auf facebook oder twitter und die reaktion der freunde darauf für eine aktivität hervorruft!?
    und wie in den news erwähnt gibt es teilweise schon aktionen bei denen man ab einem bestimmt klout-index bei Hotels oder autovermietungen einen besonderen status, besonderes upgrade bekommt ohne weiteres zu tun, ausser eben den klout-index hoch zu halten!?


    was haltet ihr davon!?


    grüße!
     
  2. 18. Januar 2013
    AW: Erfahrung mit klout.com

    Halt nix davon. Absolut unnötiger schwachsinn den sich da mal wieder jemand ausgedacht hat.

    Sehe darin absolut keinen praktischen nutzen. Der wert zeigt nur wieviel scheiss man im internet preisgibt oder postet. Und weil jeder versucht auf 100 zu kommen wird umso mehr sinnloses zeug gepostet.
     
  3. 18. Januar 2013
    AW: Erfahrung mit klout.com

    ja da hast du natürlich recht aber so wie ich das verstanden hab werden die themen irgendwie eingeordnet und unterschiedlich bewertet! haben extra dazu gesagt dass es jetzt keinen sinn macht wenn man jeden tag irgendwas komisch postet das alle freunde liken aber wie das funktionieren soll weiss ich ehrlich gesagt nicht bei der menge an posts pro tag!
     
  4. 19. Januar 2013
    AW: Erfahrung mit klout.com

    und welchen nutzen ziehe ich im endeffekt aus dem ganzen? das hab ich nich ganz kapiert?
     
  5. 19. Januar 2013
    AW: Erfahrung mit klout.com

    Hi,

    ist ja iwie auch total wiedersprichlich. In dem Bericht haben sie gesagt, das Leute bei nem höheren Index bei Bewerbungsgesprächen bevorzugt werden.
    Als Chef würde ich keinen einstellen der ständig bei FB oder sonst wie privat im Inet unterwegs ist um seinen Index zu halten

    Absoluter Triss

    Cu
    Death-Punk
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.