Erfahrung mit Regenschirm?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Phame, 8. Dezember 2013 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2013
    Hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Regenschirmen gemacht? Sind die praktisch oder eher nicht so und gibts die auch für Pärchen ?(

    Nubrella - All-Clear - der neue Regenschirm: Amazon.de: Küche & Haushalt
     
  2. 8. Dezember 2013
    AW: Erfahrung mit Regenschirm?

    Bei amazon gibt es ja zwei rezensionen.

    Finde das teil total überteuert und btw..

     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erfahrung mit Regenschirm?

    ISt halt nur für den kleinen Schauer ich bevorzuge so etwas
    Bild
    {img-src: http://103.imagebam.com/download/kk9ihx2XNMx794rHU_W6fg/29380/293799564/3286944_m3t1w564h376q75v50939_w_wischlingen_parkfest_sonntag_foto_schaper_006.jpg%253Fversion%253D134244}

    da kann es richtig schütten und man kommt trocken an. Ist allerdings nicht ganz unproblematisch beim Transport.
     
  4. 9. Dezember 2013
    AW: Erfahrung mit Regenschirm?

    Wenn Überteuert nur der Einzigste Grund wäre ,so würd ich mich kein Meter vor die Tür trauen,da sieht man ja aus wie dieses Viech unter der Kuppe von Bioshock oder als hätte man die Seuche und muss Schutz tragen

    Awa,die besten Regenschirme sind immernoch die Normal Jet Li mäsigen,da läuft man richtig cool wie mit nem Chaplinstock durch die STraße ,sticht und schlägt alles mögliche dabei an draußen und kann immer bissle jonglieren dabei
     
    1 Person gefällt das.
  5. 10. Dezember 2013
    AW: Erfahrung mit Regenschirm?

    Kauf dir doch einfach ein Auto. Für Pärchenaktion die Rückbank umklappen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.