Erfahrung mit Trainung zuhause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LordWolters, 23. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Trainung zuhause

    warum sagen die meisten, dass man zuhause nur mit dem Eigengewicht trainiert...?- totaler schwachsinn. wenn man sich ne lang/kurzhantel kauft hast du so viele Variationsmöglichkeiten und dann noch die Steigerung der Gewichte.Da kommt man sehr weit mit. und befor es Fitnisscentren gab waren die LEute auch super durchtrainiert. Ich finde es wird immer nur gesagt ich will bb machen, aber ich glaube richtiges bb machen bestimmt nur 10% der leute hier . der rest hört eweso wieder nach einer zeit auf. man soll es lieber differenzieren und sagen, ich will einen schönen durchtrainierten körper. das ist meiner Ansicht nach was anderes als richtiges BB.

    zuhause isses einfach am schönsten
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Trainung zuhause

    ich trainire auch zuhause ab und zu ! 20 kg stemmen aba wenn ich mal lins studio gehe merke ich da mehr von ....! muss jeder für sich selber wissen!
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Trainung zuhause

    Hab auch positive erfahrungen gemacht... ich hab zuerst mit 2 8 kilo kurzhanteln immer angefang, danach liegestütze situps stabilisation usw....
    dann später liegestütze mit füssen aufm bett und schwerere hanteln
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Trainung zuhause

    ich kann vor glück sagen das wir ein paar geräte zu hause stehen haben wo mit ich krafttraining mache... nur finde ich wie die andern poster schon sagten das man sich zu schnell ablenkt daher habe ich mich auch im fitnessstudio angemeldet ist zwar weggeworfenes geld weil ich fast die gleichen übungen zu hause machen kann aber ich bin dort konsequenter und man kommt unter menschen!!!

    servus arnonymart!!!
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Trainung zuhause

    Ich kann nur sagen dass das home training auf jedenfall was bringt! Ich kenn das aus eigener erfahrung. Ich hab zuhause 2 Hanteln mit je ca. 10 Kg... dann hab ich eine Stange wo ich bis zu 50 Kg anbringen kann... ich weiss zwar nicht was du machen willst, aber ich kann dir nur sagen dass man zu hause auch sehr gut trainieren kann und der körper auch demnach auch gut aussieht. Ich meine es gab Leute die haben nur mit einem Boxsack und Springseil und eigenen Übungen ( wie zB situps oder liegestützen) sich trainiert... Außerdem find ich dass man mit ganz einfach dingen seine Muskeln trainieren kann. Hauptsache ist dass du diese Muskeln beanspruchst, wie du dass machst bleibt dir überlassen. Bei mir kann ich nur sagen: Stichwort >>> Parkour

    mfg
    Zeysto
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Trainung zuhause

    hab auch mal zu hause trainert.. aber dann gemerkt, das es im studio einfach besser ist alle stellen gut zu trainerien..
    .. meisten brauchst du ja auch einen trainingsplan.. und im fitness-center bekommste halt alles was man du nen ferfekten körper braucht

    Mfg ymaas
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.