Erfahrungen mit Äther?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tayfun, 5. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hey Leute,

    erstmal vorneweg an die Mods sry wenns im falschen Bereich ist pls moven wenns so ist;)

    Ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal an Äther geschnüffelt habt ?
    Oder wie man das macht, was für Auswirkungen es haben kann wo man es herbekommt und und und einfach alle Informationen.

    Wenn ich an Äther denke da kommen mir nur diese Sätze in Kopf:

    "Ah, dieser verteufelte Äther. Durch ihn benimmt man sich wie ein Dorfsäufer in einem frühen irischen Roman. Man verliert alle grundlegenden motorischen Fähigkeiten, verschwommene Sicht, fehlender Gleichgewichtssinn, taube Zunge. Dein Verstand wendet sich mit Grausen ab, unfähig mit der Wirbelsäule zu kommunizieren."

    mfg tayfun
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Ich kann dir einen kleinen Tipp gebeb:

    Lass das .


    Es schadet dermaßen deinem Körper das manche Personen nach 2 Monaten (jeden Tag 2-3 mal riechen) gestorben sind.

    Also das ist echt mega gefährlich und die auswirkungen hast du bereits beschrieben und so ist es auch.
     
  4. #3 5. Juni 2006
    *schieb*
     
  5. #4 5. Juni 2006
    Lass so ein scheiss bloss!
    Wenn du dich irgendwie berauschen willst, dann doch am besten durch weiche Drogen:

    Alcohol, Zigaretten, Cannabis usw ;)
    Mushrooms auch noch!

    Aber lass die Finger von so nem Chemikram!
    Das wirst du sonst bitter bereuen!

    So far , che
     
  6. #5 5. Juni 2006
    Ja selber will ichs auf keinem Fall Probieren, paar Freunde haben gehört das man da nur 5min geflasht sei aber es danach wieder geht. Und nunja jetz wollen die das testen nur einmal un meinen man kann auch net abhängig werden.

    Ich wollte den dann dieses Thema zeigen damit ich die davon abbringen kann.

    Macht es süchtig oder so?

    mfg tayfun
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Alles kann süchtig machen selbst sich selber ins gesicht zu pissen, genauso wie diese Droge nehmen, ja es macht auf jeden fall süchtig du musst denken der FLASH alleine macht süchtig!

    mfg


    btw : wie alt sind deine freunde ? 13 ?
     
  8. #7 5. Juni 2006
    nein und das würd ich auch lassen. diese schnüffelstoffe sind gefährlicher als die einahme stoffe durch z.b. tabletten da die die atemwege bei solchen schnüffelstoffen gereizt werden. folge kann unter umständen starke überkeit sein und wenn man pech hat erstickt man also nicht gerade ein tolles gefühl ^^
    atemstillstand kann auch die folge sein.

    was auch gern gemacht wird ist sich das gas zu schnüffeln dabei ist gas schwerer als luft und sammelt sich in der lunge an und kann nicht so schnell wieder ausgeatmet werden. lunge fühlt sich mit dem zeug szu der sauerstoff hat kein platz mehr und tot durch ersticken.

    die frage wird nicht beantwortet und falls es jemand tut bekommt er ärger mit mir und der beitrag wird geclosed.

    wir können ja überalles reden aber quellenangaben zu drogen ist nicht da wir es hier auf dem board mit kindern zu tun haben.


    des ist quatsch. es kommt auf viele faktoren an wenn man es nimmt. das problem ist aber das die meisten es nur nehmen um irgendwo auf der pary mal high zu sein ohne zu wissen wie man das zeigs nimmt und wie man sich dabei verhalten soll. und wenn dann was passiert wird alles gleich auf die bösen drogen geschoben. dabei kann ein verantwortugnsvoller umgang mit den substanzen für ein unvergessliches schönes erlebnis sorgen

    nicht alles ist schlecht man sollte nur nicht übertreiben.

    harte drogen wie crack heroin etc mal ausgenommen das ist was anderes.

    kann muss nicht. alles was und wie es passiert und ob es passiert ist abhängig von einem selbst.
     
  9. #8 5. Juni 2006
    LoL ich kenne Äther nur auf FInal Fantasy !!
    Nein, Spaß beiseite..
    Also ich noch in einem mehr oder weniger multikulturellem Gebiet gewohnt habe, gab es hier viele Junge zwischen 12 und 15 Jahre alt aus Ungarn glaube ich..
    Und die haben das Zeug immer geschnüffelt..
    Also und soweit ich weiß sind jetzt alle tot, nach 3 Jahren ^^

    *peace*
     
  10. #9 5. Juni 2006
    Hey ich verstehe dich und das ist echt richtig von dir, daran hatte ich gar net gedacht, nur ich wollte halt sicher gehn das man das Zeug net so schnell bekommen kann, ich hab echt angst um die 2 freunde von mir wenn man das einfach so bekommen kann deswegen.
     
  11. #10 5. Juni 2006
    wenn jemand es wirklich nehmen will dann wird er sich das schon irgendwie besorgen.

    klär di emal lieber über die sachen auf die passieren können bei solchen schnüffelzeugs
     
  12. #11 5. Juni 2006
    Ja die wollen das halt nur einmal Just for Fun testen und
    auch dann net weiter nehmen und wissen aber net ob was schlimmes passieren kann beim einmaligem Konsum (normaler kein Übertriebener Konsum)
    Die sind 16 und 17 Jahre alt hat das mim alter irgendwelche Auswirkungen ?

    mfg tayfun
     
  13. #12 5. Juni 2006
    natürlich kann auch was beim ersten versuch schiefgehen diese schn+üffelzeugs sollten die leiber meiden.

    es kann alles glatt gehen muss aber nicht aber wenn beim ersten mal alles glatt gelaufen ist ist die versuchung da es ein zweites mal auszuprobieren dann ein drittes mal usw.

    zähl denen alles negative auf und dann dürte sich das erledigt haben. das alter spielt keine rolle ob du 17 bist oder 30 ist wayne.
     
  14. #13 5. Juni 2006
    No ein Zeug macht nur das Gehirn weich. Davon lasse ich lieber die Finger.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen Äther
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.537
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.855
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.187
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    13.046
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.039