erfahrungen mit EatLime ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mutator, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    Hallöchen ^^

    ich bin gerade über einen Artikel bei golem (Link) auf den Hoster EatLime aufmerksahm geworden und wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen in sachen warez bezüglich Lebensdauer der hochgeladenen files, up- und download speed, etc. gemacht hat. Das Angebot ist ja ansich recht interessant, gleichzeitig up und downloaden zu können und 1 GB ist auch nicht zu verachten :D

    greetz Mutator
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. März 2008
    AW: erfahrungen mit EatLime ?

    Sieht nicht schlecht aus. Is auch gut Programmiert, glaub ich.
    Speed lag bei ~400 kb/s. geht eigentlich für einzelne Lieder
    oder kleinere Dateien.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...