Erfahrungen mit eco-agent?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Don Kanalje, 21. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    hi leute

    vllt sagt euch ja die firma eco-agent was... ( www.eco-agent.de )

    wollte mal fragen,ob das wirklich so sauber alles is oder obs da nich doch nen haken gibt...
    hab mir schon gedacht,dass es so ähnlich is wie mit der marke dacia,die dann so ausgeschlachtete grundmodelle verkaufen,ohne jegliche extras....

    sagt mal was dazu..

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Dezember 2008
    AW: Erfahrungen mit eco-agent?

    Ich persönlich noch nicht, aber bei Motor-Talk gab es folgende leider negative Erfahrung..

    "Hallo,



    wir haben eher schlechte Erfahrungen gemacht. Haben im Januar 2008 einen Caddy Kombi bestellt, der im Mai 2008 über Holland geliefert werden sollte. Im Juni fiel ecoAgent, nach mehrmaligen Nachfragen unserseits, ein dass das Auto nicht fristgerecht geliefert werden kann und sie sich was einfallen lassen wollen. Ende Juni bekamen wir dann die Nachricht das ecoAgent einen Teamcaddy (also keinen Caddy Kombi sondern einen Caddy Life - völlig falsches Auto, mit zwar besseren Ausstattungsmerkmalen und zum bestellten Preis, aber halt mit zwei Schiebetüren und nicht wie von uns gewünscht nur mit einer) in einem deutschen Autohaus bestellt hat. Die Nachricht kam aber nicht von EcoAgent sondern vom Autohaus. Letztendlich wurde das Auto jetzt im Dezember geliefert. Nach 11 Monaten!!!

    Der Preis bei ecoAgent ist ok. aber der Informationsstandart sehr schlecht. Wir haben uns ab Bekanntgabe des Ausliefernden Autohauses, nur noch über das Autohaus über den aktuellen Stand informiert und wussten fast immer vor ecoAgent was Fakt ist. "

    Quelle: Negative Erfahrungen mit der Firma Ecoagent? : VW Eos


    Aber es gibt auch natürlich positive Erfahrungen wie hier geschildert wird....
    ecoAgent aus Soest (19078 Klicks)
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Erfahrungen mit eco-agent?

    Ich hab mal ein bericht über solche firmen gesehen ,die meisten bieten autos an die die sie direkt vom werk kaufen wo überproduziert sind etc. sind aber von der austattung und qualität nicht schlechter.
    die haben ATU als partner, halte solche firmen meistens für serios das sie an gewissen bereichen sparen können sie die autos billiger anbieten als ein autohaus.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen eco agent
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.634
  2. Coinbase – Erfahrungen?

    babybjörn , 14. Dezember 2017 um 21:00 Uhr , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    117
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.850
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.843
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.431