Erfahrungen mit Facebook Adverts

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von playmate, 8. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2013
    Hallo.

    Zur Zeit beschäftige ich mich zum ersten Mal mit Facebook Adverts und habe ein paar Fragen bezüglich der Wirksamkeit und Effizienz.
    Meine Page hat 650 Likes und der Werberadius beträgt -laut Facebook- 7.200 Leute.

    Die bisherige Recherche hat mich bisher nur auf Crap-Seiten gebracht. Unseriöser Shizzl - ihr kennts vermutlich ;)

    Was sind eure Erfahrungen mit Werbung auf Facebook? Worauf soll ich achten? Soll ich lieber Posts bewerben oder auf Page Likes?

    Mit was für einem Outcome kann ich bei 100€ Budget im Monat rechnen?

    Thanks in advance.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen Facebook Adverts
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    602