Erfahrungen mit Kabel Deutschland und Routern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von knight73, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Moin zusammen,

    ich wollt mal nachfragen, wie eunre Erfahrungen mit Kabel Deutschland und normalen Routern sind.
    Die Aussagen von Kabel Deutschland sidn da widersprüchlich. die einen sagen mir, das man spezielle Router für Cable braucht, andere behaupten, das es mit jedem normalen Router geht.
    Meine Erfahrung bei einigen Kunden war bisher, das ich´s nicht zum laufen bekommen habe mit den normalen Routern.

    Wär klasse, wenn ihr mir da mal eure Erfahrungen schreiben würdet.

    Ich gebe zurück ins Sendezentrum nach Mainz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland und Routern?

    Also ein Freund von mir hat die 10000er Verbindung von Kabel Deutschland und das hat nicht mit nem normalen Router (Netgear RP614) funktioniert.
     
  4. #3 15. Dezember 2006
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland und Routern?

    en kumpel von mir hat en neues modem und nen neuen router gebraucht.

    mfg tobZel
     
  5. #4 15. Dezember 2006
    AW: Erfahrungen mit Kabel Deutschland und Routern?

    Naja ich denke schon dass du ein neues benötigen wirst da die Datenströme nicht mehr wie bei ADSL durch die Telefonleitung "fließen" sondern dass sie durch die Kabelleitung gehen.
    Bin zwar nicht bei Kabel Deutschland aber bei KabelBW und dort habe ich ein neues Modem und einen neuen Router (umsonst) bekommen.



    Hi2u tobZel :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...