Erfahrungen mit KisMAC!?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von légionnaire, 13. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2011
    HI @ all

    hab vorhin gerade ein programm gefunden namens KisMAC und wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung damit hat bzw mir helfen kann

    das tutorial von google hab ich schon befolgt aber leider hängt das programm immer ein wenig!?


    glaube zwa nicht an wirkliche hilfe, nicht weil ihr nicht hilfsbereit seid, sondern einfach weil ich nicht denke dass hier jemand erfahrung hat aber versuchen kann mans ja mal


    Downloadlink und Info


    danke schonmal


    greetz lég
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Oktober 2011
    AW: Erfahrungen mit KisMAC!?

    Habe Erfahrung damit gemacht:

    Es hängt sich dauernd auf! Auch mit nem FIlter hängt es sich dauernd auf.
    Ich bin auch nicht schlauer geworden!
     
  4. #3 13. Oktober 2011
    AW: Erfahrungen mit KisMAC!?

    jop das hab ichauch gemerkt bzw dauert es einfach ewig lang und ich merke nichts

    bei wep schlüssel knacken soll man dann das ( own ) netzwerk auswählen und dann nur noch auf dem channel scannen aber da macht er dann gar nix mehr.. bzw passiert da gar nix....


    greetz
     
  5. #4 13. Oktober 2011
    AW: Erfahrungen mit KisMAC!?

    Was willst du damit machen? Netzwerke anzeigen lassen, oder WEP-Codes knacken?

    Wer hat heutzutage schon noch WEP-Verschlüsselung, wo man doch von den meisten Providern die Fritzbox hinterher geschmissen bekommt.
     
  6. #5 16. Oktober 2011
    AW: Erfahrungen mit KisMAC!?

    Das Tool kann auch WPA(2) Brutforcen.
    Aber wie gesagt, es läuft im Grunde gar nicht. Hängt sich dauend nur auf.

    Wollte halt auch WPA(2) in meiner Umgebung knacken (Bruteforce). Und das war das einzige Tool, das auch Mac angepasst sein soll.
    Ich brauche eigentlich keine GUI.
     
  7. #6 20. Oktober 2011
    AW: Erfahrungen mit KisMAC!?

    Kismac läuft bis auf die letzten 3 Channels einwandfrei...
    Also bei den Einstellungen mal channel 12-14 bei Channel hopping
    deaktivieren dann geht es...

    Aber mal grundlegend: mit der internen Antenne läuft in sachen
    Wardriving / anständig scannen und cracken eh nichts da sie keinen Monitor Mode unterstützt ; )
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...