Erfahrungen mit Lian Li PC 7 SE-B II

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr. Riddick, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    Hallo liebe RR'ler,
    da weihnachten vor der tür steht, habe ich vor mir ein neues case zu kaufen. mein jetziges ist ein ziemlich beengtes und schlecht gekühltes medion schrott case. gerade wegen den festplatten mache ich mir auf dauer sorgen. daher habe ich mir überlegt, mir folgendes case zu kaufen:

    Lian Li PC 7 SE-B II

    ich habe schon auf zig seiten recherchiert und gesucht und gesucht und nicht wirklich zurfrieden stellende aussagen gelesen. daher ist eure erfahrung gefragt.
    preislich habe ich ein maximum von 100€. es sollte zudem relativ leise sein und nicht so laut wie ein startender tornado. das design finde ich persönlich chick und der airflow passt denk ich auch, daher ist da nicht großartig was zu ändern. meine bedenken liegen eben in der geräuschkulisse (plattencase, seitenteil, lüfter). habe gelesen, dass das plattencase und das seitenteil zu vibrationen neigen. stimmt das? wenn ja ist denk ich gerade beim seitenteil bitumen die einzige lösung wie ich denke.

    hardwareconfig könnt ihr meinem ersten sysprofile entnehmen.

    hat jemand erfahrung mit diesem case oder einem case aus der pc 7 reihe von lian li ??? würde mich über feedback freuen.

    BW ist für gute infos natürlich drin.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen Lian
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.525
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.842
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.175
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    13.032
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.038