Erfahrungen mit Swoopo.de

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skychi, 14. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    Ich habe mir vor einem Monat mal 20 Bids gekauft und habe noch nie geschafft etwas zu ersteigern.
    Habe viel Zeit und viel Nervern dabei verloren.
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    Ja, gar nicht erst sich dort zu registrieren.
    Ich bin höchst über mich selbst verärgert, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin!
    Der Typ, dem des gehört, hat bestimmt schon ne goldene Nase!
    Musst mal googeln, was der Besitzer der Page TÄGLICH an Kohle schiebt.
    Du kannst natürlich auch Glück haben, das schließe ich nicht aus, aber wenn du dir mal das System genau durchrechnest (wozu ich gerade zu faul bin), kommst du auf utopische Beträge, die der Kunde für manches hinlegt.
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    hab zwar keine erfahrung damit aber das ist bestimmt alles nur abzocke !!!
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    lass da bloß die Finger von...bloß nicht anmelden!!!
    ....ist extrem die ZeitverschwendungX( nach außen soll die seite ne schnäppchenauktion symbolisieren, aber was da im enteffekt läuft ist reine abzocke:angry:

    mfg ChiliPalmer:]
     
  5. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    hab mal iwo was darüber gelesen ist schon länger her, jedenfalls ist das die abzocke schlechthin

    lass einfach die finger davon
     
  6. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    moin ich würde die finger davon lassen ein prudukt steht unter 50€ vom marktpreis dann bietet swoopo automatisch mit ich hab mal sowas gehört das es bei einigen angeboten so ist.
     
  7. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    kann dir eig nur davon abraten
    ich finde es ist ne toale abzocken
    bei diesen system ist es echt schwer was zu bekommen
     
  8. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    Da ging gerade ein TomTom Navi für 5+9,99€ versand weg. 8o
     
  9. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    ich frag mich ja wer so blöd ist und da angebote reinstellt. denn es ist doch klar: dadurch das man für jeden bid an swoopo bezahlen muss trauen sich dieleute nicht zu bieten. vor allem wenn jeder bid das angebot um lediglich 1c erhöht. swoopo kassiert schön 50c pro bid und die dummen sind die anbieter die ihr navi dann für 6€ verkaufen aber rechnet mal aus was swoopo für die 6€bekommt: das sind nämlich eifnach mal 25€. absolute abzocke
     
  10. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    HIer steht eigentlich Lales was man wissen muss:
    http://www.alles2null.de/nein-swoopode-ist-nicht-betrugerisch/32/
    http://www.alles2null.de/neues-von-swoopode/70/#more-70

    Beispiel:

    Das kann man endlos so weiterführen!

    Also einfach Finger davon lassen.
     
  11. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    damit versuchen die dich zu locken

    Ich hab das mal gemeinsam mit nem Freund gemacht, Nachts , Mittags 5 Tage lang. Wir erhielten einen USB Stick für 4 GB für 4€ ok nice, aber sonst so nen Fernseher kannste vergessen.

    Ich denke diese Swoopoo Leute bieten auf jeden immer selbst mal mit.

    Und dieser bietbutler ist eh die größte verarsche, hab mal circa 6 stunden gegen einen geboten und dann am ende fast meinen PC zum Fenster rausgeschmissen. Warum darf man das automatisieren wenn es doch gerade darum geht im richtigen Moment da zu sein ? ::

    Ganz einfach, die wollen dich dick abzocken.

    MfG Wrath
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    Also meine erfahrungen die ich gemacht habe ist, dass es einfach nur ist! ich habe mit für 25euro 50 bits gekauft habe nur elektro gerät beobachtet und mit geboten immer nur in der letzten sekunde und es ging höher und höher bis irgendwann die 50bits weg waren das hat viel zeit gekostet und im entdefekt hats nichts gebracht ich kann dir nur von abraten... ich muste 25 euro dafür bezahlen damit ich wusste woran ich bin ..
     
  13. 2. Januar 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    FÜr den Besitzer eine sehr lohnende angelegenheit und auch für den glücklichen der gewinnt.
    Aber soviel Glück zu haben.....dazu muss mand och zu viel investieren. Hab auch mal 20 Bids probiert aber nie was gewonne. Einfach zu zeitaufwendig und zu teuer.
    Aber ne sehr gute Idee vom Erfinder.
     
  14. 29. März 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"


    Die Angebote die dort eingestellt sind, sind alle nur von Swoopo. Für Privatleute gibt es keine Möglichkeit Artikel einzustellen!

    Meiner Meinung nach kann man mit Swoopo schon etwas sparen! Es kommt halt immer ganz drauf an! Man muss lange warten, sodass ein Artikel schon hohe Gebote erhalten hat. Erst ganz zum vorraussichtlichem Ende der Auktion, nicht Ende der Sekunden( denn die steigen eh immer) sollte man anfangen mitzubieten um die eingesetzten Bits so gering wie möglich zu halten.

    Nen Kmpel von mir hat neulich ne Wi Konsole für 95 Euro incl. Versand und eingesetzte Bits ersteigert. Sicherlich hat er auch Glück gehabt. Hinzuzufügen ist noch das er sie nachts ersteigert hat.

    Man kann es eigentlich ansehen wie Pokern, man hat Erfolg wenn man zum richigen Zeitpunk setzt, die Gegner in der Bieteliste ein wenig beobachtet und nicht zu voreilig ist.

    Ich persönlich habe mir jetzt auch mal 20 Bits geholt und werde mein Glück einmal versuchen ;-)

    LG,

    hujnter
     
  15. 29. März 2009
    AW: Eure Erfahrungen mit "Swoopo"

    Hab da auchmal mitgemacht, im Prinzip ist es ein Glücksspiel. Hab mir 20 Bids gekauft. Pro Gebot steit die Zeit der auktion etwas und das Angebot um 1 cent oder so.

    Hab nichts gewonnen, und viel Zeit gekostet.
    Wenn man sich mal 200 Bids kauft und am Ball bleibt kann man damit besitmmt ein iPhone für 100 Euro oder so bekommen, man muss nur Risikobereit sein.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.