Erfahrungen Mit Vista bei schwachen system?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 30. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hey Leute ich habe vista auf dem pc und bin am überlegen ob es ich mir installieren soll ...muss ja nicht die ultimate sein, ausserdem kann man ja den aero effekt abschalten bei niht so starken grakas.

    So meine frage ist ob leute hier im board mit einen schwächeren system und vista drauf haben Probleme damit haben^^

    wie snd eure erfahrungen mit solchen systemen...läuft es einigermassen stabil wie XP oder kann man gleich drauf schei...

    Mein system ist:
    1.6 ghz pentium 4
    Geforce 2
    40gb festplatte
    512 mb ram


    ich möchte nicht sachen lesen welche sich auf empfehlungen stützen...ich möchte nur erfahrungen von leuten lesen die ein ähnliches sytsem wie ich habem aber vista drauf haben!!


    BW ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Erfahrungen Mit Vista bei schwachen system?

    Lass es mit diesem System!!

    Ausserdem wirst du kaum Treiber für deine Hardware finden.
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Erfahrungen Mit Vista bei schwachen system?

    Also Mein Rechner is auch net der Beste, hatte es mal ne Woche drauf, zum Arbeiten und Surfen alles inordnung, aber wenn du Games damit zocken willst is mein Rechner abgekackt.

    Also wenn du dein PC nur zum Arbeiten nutzt, könnte es vllt noch gehn.
    Ganz einfach rauszufinden, einfach mal Testen.

    Hoffe konnte helfen.

    Mfg ChRiZzO
     
  5. #4 30. Januar 2007
    AW: Erfahrungen Mit Vista bei schwachen system?

    hab es getestet...geht eigentlich^^
    Ich habe homepremium installiert aber ichhab kein aero effekt...muss ich den erst aktivieren?
     
  6. #5 30. Januar 2007
    AW: Erfahrungen Mit Vista bei schwachen system?

    Ich hab die Business N auch auf meinem Lappi (P4 2,53GHz, 512MB RAM, Radeon 9000) und es läuft nicht wirklich schlechter als XP

    @tr-chikka-lover: ja musst du erst extra aktivieren, aber frag mich jetzt ja nicht in welchem Menu. Irgendwo bei den Designs (ich gugg jetzt nich nach^^)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen Vista schwachen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.415
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    6.650
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.423
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.626
  5. Erfahrungen mit Windows Vista!

    Dudelognus , 11. Februar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219