erfahrungsberichte von o2 xda neo

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von XTC, 7. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    moisäään
    ich möchte mir vllt in den nächsten tagen ein xda neo holen , vorher wollt ich mir mal ein paar erfahrungsberichte "reinziehen" ob ihr mit dem handy zufrieden seit usw. einiege fragen hab ich auch und zwar kann man mit dem wlan also das handy hat ja wlan auch in verschlüsselte wlan netze die z.B 128bit wep verschlüsselt sind?? bin um jede antwort dankbar
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: erfahrungsberichte von o2 xda neo

    Ja, du kannst auch in verschlüsselte wlan Netze, solange du den langen Verschlüsselungscode eingibst, den dich dien ppc abfragt.

    holst du ihn dir so oder mit Vertragsverlängerung?
    Wie groß ist dein Budget?

    Würdest du nicht ein PPC mit Tastatur bevorzugen, wie den xda terra?


    Hatte übrigens selber den xda mini s (auch windows mobile 5) und warte nun auf den htc kaiser.

    Gruß!
     
  3. 7. Juni 2007
    AW: erfahrungsberichte von o2 xda neo

    also ich wollte es mir so holen ohne vertrag , also mit tastatur ich weiß nich sind die dan nicht um einieges dicker? joa den code hab ich ja für meine netze. meiste mit tastatur ist besser?
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: erfahrungsberichte von o2 xda neo

    Hast rect, mit Tastatur sind die etwas dicker. Es ist im Prinzip Gewöhnungs- und Geschmackssache ob man eine Tastatur möchte.

    Ich hatte eine im xda mini s und möchte sie in Zukunft nicht missen.
     
  5. 9. Juni 2007
    AW: erfahrungsberichte von o2 xda neo

    es ist ne überlegung wert , aber das modell is noch um einieges teurer , da ich ohne vertrag hole wird mir das so ein wenig zu teuer , hast du vllt sonst noch eine alternative?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.