Erfindung: Per Handy kann man Kontakt zu Toten aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 3. Februar 2005 .

  1. 3. Februar 2005
    Jürgen Bröther hatte eine ziemlich absurde Geschäftsidee, die besonders für kranke oder termingestresste Menschen entwickelt wurde.

    Er entwickelte ein Handy, das über einen besonders leistungsfähigen Akku verfügt, mit dem man mit Toten telefonieren kann. Der 'Telefonengel' wird in einen Karton etwa 30 cm tief unter der Erde vergraben.

    Per Lautsprecher wird das Handy mit dem Toten verbunden, so dass man per automatischer Rufannahme direkt mit dem Toten 'sprechen' kann. Es wurden bereits drei Exemplare verkauft und es gibt weitere Interessenten.

    Quelle: shortnews.de
    comment: Beten ist billiger...

    Greez
    Butterfly123
     
  2. 3. Februar 2005
    ich telefonier ja etz schon kaum noch mit meiner oma. warum sollte ich sie dann anrufen, wenn sie tot ist.

    wenn die leute zeit haben so nen scheiß zu erfinden, dann arbeiten wir alle noch nicht lang genug.
     
  3. 3. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also wenn ich mir mal nen ticket göhne dann kann ich auch ohne diese erfindung mit toten reden

    Bild
    {img-src: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/1.gif}

    also nix besonderes eigentlich
     
  4. 3. Februar 2005
    Lol was das mal wieder für ein Dreck ist! Okay ich gebs ja zu wenn ich mal wieder derbe was geraucht hab oder so da würde das vllt funktionieren das ich mal mit Toten Telefonier aber das ist sicherlicht auch nichts Handfestes... Oh mann mit was manche Leute geld machen *kopfschüttel*
     
  5. 3. Februar 2005
    hmmmm...
    die dinger halten 1jahr lang ^^ [weiß ich]

    das das hier gepostet wird...
    sowas ist meiner meinung nach geldmacherei...
     
  6. 3. Februar 2005
    ich glaube nicht das es verboten wird...
     
  7. 7. Februar 2005
    So A Gschmarri*kopfschüttel*
    Mit was die leut net alles geld machen,und es gibt a nu leud die sich so an scheiß kaafm
    Naja,wers braucht
    @elmex.sach mal was rauchst du für shit.da musst mir mal was abgeben von dem g0ilen stoff

    Ich möcht ja bloß wissen wann die endlich mal ne zeitreise maschiene erfinden(das währ wenigstens was sinnvolles) =)

    "Sag JA zu DROGEN"

    ...:::Legalize IT:::...
     
  8. 7. Februar 2005
    Also sowas würde ich auch gerne mal sehen bzw. ausprobieren,aber dennoch für den Markt total blödsinn .
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.