Erfolgreicher Schlag gegen Raubkopierer in Australien

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von morkuzz, 9. Februar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2005
    Erfolgreicher Schlag gegen Raubkopierer in Australien


    In Coffs Harbour (New South Wales) in Australien gelang der Polizei ein erfolgreicher Schlag gegen Raubkopierer. Es gelang der Polizei, in einem Privathaus Raubkopien im Wert von 750.000 australischen Dollar zu beschlagnahmen.

    Es handelte sich dabei sowohl um Film-, Games-, als auch Musik-Raubkopien, insgesamt eine Stückzahl von über 2000.

    Ein Sprecher der Music Industry Piracy Investigations, welche die Aktion unterstützte, sprach davon, dass man nicht damit aufhören werde, Piraten auffliegen zu lassen.


    Quelle: mediabiz.de | News | Index


    comment: nicht nur bei uns gehts ab
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Februar 2005
    hmm... überall werden wir verlfolgt :( Sogar in Australien... Naja solange hier in Europa jetzt nach BW nix größeres passiert ist es für unz ja nicht so tragisch...
     
  4. #3 9. Februar 2005
    aber 2000 stück das ist schon nicht mehr normal!!
    as ist echt schon ein dealer gewensen!
    da sag ich nur slebst schuld
     
  5. #4 10. Februar 2005
    Wenn man 2000 stück zuhause rumliegen lässt selber schuld ausserdem wir zumindest verdienen kein Geld damit die schon deshalb werden die wohl eine höhere Strafe kriegen!!!
     
  6. #5 10. Februar 2005
    HollA die Waldfee........ 2000 STÜCK da bekomm ich echt nen kolaps..... wie viel gedl haben die damit gemacht?? Das wäre meine einzige interesse
     
  7. #6 10. Februar 2005
    Nur ma so, wen bockt es eigentlich, wenn in Australien ein paar Raubkopierer :love: wurden? Ich bin sicher, dass einige hier auch 2000 CDs
    zu hause haben. Hab selber gut 850 Stück, und schon Probleme die unterzubringen.
     
  8. #7 10. Februar 2005
    *LOL*
    Bei mir sinds auch so etwa 700 Filme + Spiele + Musik
    Aber ich verkaufe sowas nicht. Bis ich bei 2000 bin muß ich wohl noch 1 Jahr warten.

    Aber ich frage mich, wie die Bullen da unten wohl auf den Typen aufmerksam geworden sind. Bestimmt mal wieder nur, weil er sich beim traden zu dumm angestellt hat, oder weil er verpfiffen wurde.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...