erholungswochenende für meine eltern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blackeyes, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2006
    moin
    ich wollte, nachdem was alles meine eltern für mich getan haben, ihnen ein erholungswochenede schenken mit masseur sauna usw.... wisst ihr wo es ein schönes gibt? wohne in niedersachsen udn sollte nicht so weit wegsein also nicht bayern oder so^^ und wie teuer ist sowas ca für ein wochenende?
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: erholungswochenende für meine eltern

    wie wärs denn mit der nordsee, da gibts in der nebensaison nette örtchen die auch nicht zu viel geld kosten (auch mal bei ebay reinschnuppern da ersteigert der dad meienr freundin immer fleißig was für dich und seine frau und kommt ziemlich günstig dabei weg)

    Die Nordfrisischen Inseln sind ein Traum (Amrum und Föhr, wobei letzteres recht teuer ist. Spiekeroog ist auch zu empfehlen)

    denke das wird dich so 300-400€ kosten

    greetz

    Badematel
     
  3. 12. Oktober 2006
    AW: erholungswochenende für meine eltern

    Hab hier was gefunden!

    Wellness Niedersachsen
     
  4. 12. Oktober 2006
    AW: erholungswochenende für meine eltern

    Hier ist ne seite wo du ne PLZ eingeben kannst und die sucht dir dann alles raus

    Wellness-Angebote in Ihrer Region
     
  5. 12. Oktober 2006
    AW: erholungswochenende für meine eltern

    tja ich könnte dir noch ein hotel an der grenze zwischen hessen und nordrhein-westfalen empfehlen, mein vater ist dort auch manchmal, der ort nennt sich sommerhausen und der nachbarort heißt, du wirst es net glauben, winterhausen...
    in beiden orten gibts jeweils ein mega-hotel mit einem wunderschönen wellness-bereich und super terrassen... vielleicht interessierts dich ja, dann kannst du ja mal den städtenamen in die oben angegebenen links eingeben vielleichts hilfts...

    peacz.
     
  6. 12. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: erholungswochenende für meine eltern

    hab vor nem jahr mal so nen gutschein gemacht. sieht ganz gut aus. kann ihn dir geben. hab mal nur ne jpg version geuppt. die anderen in topquali bzw *.psd wären jetzt zu groß zum uppen. innenseite hab ich auch noch eine gemacht. ist a4 und mann faltet es in der mitte

    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=77631212
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.