#1 12. Dezember 2007 Also ich hab seit einigen Tagen nur die BF2142 CD im Laufwerk drinne und auch bis vorhin nicht wieder heraus genommen...Nun will ich eine Audio-CD brennen aber das Laufwerk zeigt mir an, dass es noch die BF2142-CD drinne hat oO?! was ja eigentlich nicht sein kann denn die liegt in der Hülle was kann ich dagegen tuen?!
#2 12. Dezember 2007 AW: Erkennt cd nicht unter Vista - Hast du mal Versucht deinen PC neu zu starten? - Betriebssystem? - OS Up2Date? - Virenscanner vorhanden/aktuell? - Software de-/installiert? - Mal rechtsklick auf das Laufwerk und "Auswerfen" ausgeführt?
#3 12. Dezember 2007 AW: Erkennt cd nicht unter Vista jop fast alles auf deiner Liste do^^ nur was ist OS up2date?!, also was soll OS sein ? /e: funzt nu wieder hab ein paar mal auf auswerfen gedrückt
#4 12. Dezember 2007 AW: Erkennt cd nicht unter Vista OS = Betriebssystem also Vista 32 oder 64 bit. hast schon mal rechtsklick ---> auswerfen gemacht? ansonsten mal im geräte manager das laufwerk deaktivieren und neustarten Gruß BenQ