Erkennung für Megaupload?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von bur, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2009
    Megaupload hat ja anscheinend seit gestern nacht neue Captchas sowie ein neues Seitendesign. Im Moment muss man allerdings die Captchas bei UDS noch manuell eingeben. Weiß jemand ob es irgendwo schon ein Plugin gibt, dass die Dinger automatisch erkennt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2009
    AW: Erkennung für Megaupload?

    Beim Jdownloader gabs in der 0.4.594 c nen Megaupload quickfix.

    Denke das Megaupload dort atm auch funzt.
     
  4. #3 18. Februar 2009
    AW: Erkennung für Megaupload?

    benutzt du cryptload?
    wenn ja dann zeigt es beim starten immer einen changelog an. am 17.2 wurde das megaupload plugin gefixt. sollte also auch mit cryptload funktionieren.
     
  5. #4 20. Februar 2009
    AW: Erkennung für Megaupload?

    Benutze eigentlich USD, da war zwar nach wenigen Studen ein Update da, so dass die Downloads wieder liefen, aber man muss halt das Captcha per Hand eingeben. Und das ist bislang immer noch so... zumindest liefert das eigebaute Update nichts diesbezügliches.

    Seiten wo Plugins entwickelt werden, man also wüsste wie der aktuelle Stand ist, kenne ich für USD leider keine. Sonst vielleicht wer?

    Vielleicht nutze ich die Gelegenheit und guck mir mal JDownloader an.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erkennung Megaupload
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.557
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.120
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.091
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.919
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791