-Erledigt- Adope Photoshop v9.0 Pinsel zu klein...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Schmidt, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    hoi!

    ich hab folgendes problem.der pinsel ist viel zu klein, obwohl die pixelanzahl schon 405 is.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img519/9536/help1xi.jpg}


    wie krieg ich ihn größer?bei 2500 px (maximal) is auch noch viel zu klein.in einem tut video war 405 px ja schon groß.nur bei mir is es fast nur ein punkt...danke für jede hilfe!10 geht klar an jeden helfer(falls noch geht).

    Mfg Schmidt!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    Es kommt auch auf den BRush an, vllt ist es ein kleiner Brush, dann geht es ned. Aber wenn es dann gehen sollte wird es bei sonem Brush total verpixelt sein ;)

    MfG Flooooo
     
  4. #3 23. April 2006
    danke!aber daran liegt es nich :) also ich hab den gleichen brush, wie im video tut verwendet.bei ihm is 405 px 1000x so groß, als mein kümmerliches ding ;)
     
  5. #4 23. April 2006
    mein brush 1024x756 war auch so klein als ich mein neues Bild auf 30000x30000 gestellt hab :rolleyes:

    Wie Flooooo gesagt hat kann es an dem Brush liegen

    oder

    Die Seite ist im Verhältnis zum Pinsel zu Groß (=

    MfG
    DavyDave
     
  6. #5 24. April 2006
    ah ok!vielen dank!!!hat sich erledigt :) danke für die schnelle hilfe!

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erledigt Adope Photoshop
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.510
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    885
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    816
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.506