[Erledigt, Vorschläge immer noch gerne genommen] Logo Anfrage

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Rolas, 27. Oktober 2008 .

  1. 27. Oktober 2008
    Hi wollte mal fragen ob mir jemand ein Logo zum Thema Fussball erstellen kann. Im Logo müsste der Verein FC Nullpunkt (Hattrick.org Verein) erkennbar sein. Wäre toll wenn mir jemand eines machen könnte. (Logo nicht grösser als 100kb)
    Ich bedanke mich schon im voraus.

    Vielen Dank Quirli für das Logo. Finde es sieht toll aus. Für mich wäre das Thema nun abgeschlossen aber wenn jemand mal lust hat etwas anderes zu machen kann mir gerne ein Bild senden ;-)

    Liebe Grüsse Rolas
     
  2. 29. Oktober 2008
    AW: Logo Anfrage

    wer zum teufel ist FC Nullpunkt ?????
    kannst du mal nen Link posten, danke
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Logo Anfrage

    Zeit dir eins zu basteln habe ich leider nicht, aber ich erkläre dir mal was du eigentlich suchst.
    Ein Logo ist eine Vector Grafik (.eps Datei zum Beispiel), diese wird i.d.R. deutlich größer als 100kb sein!
    Ich gehe mal davon aus du suchst eine simple gif/png Grafik für eine Webseite?
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Logo Anfrage

    naja soll ein bild sein für meine hattrick mannschaft. die heisst fc nullpunkt. und die grössenbegrentzung ist dort halt 100kb. aber danke viel mals. ich beweerte euch mal. vielleicht hat ja jemand zeit mir eines zu machen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.