erledigt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von blubor, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    sorry aber es hörrt sich so an als ob sie dich für sowas wie ein *******n nachbar hält dem frauen alles sagen können und will glaub ich nicht von dir. ps. ich will dich damit nicht beleidigen
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    hmmm ... also ich rede jetzt mal aus erfahrung ... türkinnen mit einigen festen freunden in der vergangenheit in dem alter ... DAS WIRD NIX !! .. ich hab genug kennengelernt .. die sind nur darauf aus einen bissi auszunutzen.. wollen bissi spaß haben .. das wars dann aber auch.. was denksten du wieso es sie nich gekümmert hat als sie schlußgemacht hatte ... aja keine gefühle .. normal oder... also ich würd ehrlich die finger von ihr lassen... außer du bist wirklich ein schlauer und kannst sie ausnutzen... hihi .. ne im ernst jetzt ... scheiß auf die oder nutz sie aus ... aber geh niemals auf eine beziehung ein in der du dich auch noch verliebst .. du wirst der verlierer sein glaub mir .. also wenn du leiden willst dann geh in eine beziehung ein ... bild dir nich dabei ein wenn sie sagt du bist süß etc. ... oder dass sie dir geheimnisse verrät... man erkennt schon teilweise von dem was du geschrieben hast was für eine art person das is ... lass sie niemals denken du wärst "abhängig" von ihr .. das is dein tod glaub mir ... hoffe dass ich dir etwas weiterhelfen konnte ...

    mfg samba
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    Hi mit dem "langsam herantasten" kann ich auch nur empfehlen....
    Außerdem musst du nich zu tief in die Freundschaft gehn mit ihr und mit ihr flirten etc...halt das was man mit mädels so macht wenn man ihn sie verliebt is
    Aber mach nich zu grosse Schritte sonst könnte es in die Brüche gehn und es könnte auch dein Herzn brechn aba auf jedenfall wenn sie nicht mit dir gehn will,servier sie nicht ab....Freunde dich dann mit ihr gut an....vllt. lernst du durch sie noch andere solche türkische Mädels kennen.
    Mach einfach das was dein Herz sagt...

    mfg jordan
     
  4. 30. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    erledigt...
    und aus privaten gründen text entfernt!
     
  5. 30. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    ummmmöglich läut ja ab wie romeo&gina wild.

    mach einfach was du denkst lass dich von einigen hier nich zuquatschen.
    damit versauen wir dir noch alles.
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    ok dann hier mal ein versuch... falls jemand anderem noch was auffällt dann einfach korriegieren ...

    Ich habe letztens ein Mädchen im MSN kennengelernt.
    Sie heisst *****, hat einen super Charakter und wir verstanden uns auf Anhieb.
    ***** ist kein normales Mädchen - sie ist mehr. Sie ist eine Diebin!
    Sie hat mein Herz geklaut, und nun gehört es ihr.
    Ich habe sofort Gefühle gekriegt. Diese Gefühle machen mich zum Tier!
    Wenn ich dieses Mädchen nicht bekomme, wenn sie mir keine Chance gibt...
    ...ich habe sie darauf angesprochen - sie ist ausgeflippt.
    Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben - das war ein harter Schlag!
    Nun kämpfe ich um sie Tag für Tag.
    Sie ist mein ein und alles, ohne sie bin ich ein Nichts!
    *****, wenn du das gelesen hast, weißt du was ich meine...
    Du bist und bleibst für immer meine Kleine!

    naja aufs grammatische wollte ich mich nich unbedingt beziehen da dann der style von dir flflöten gehen würde .. und das wollen wir ja nicht ... aber naja wenn du davon überzeugt bist dass du ihr das schreiben willst nur zu ... ich hab dir hier 3 posts zuvor was geschrieben... les dir das mal vorher durch... wäre in deiner situation nicht schlecht aber ich denke du hörst eh nich auf mich ... ich mein ich hab paar jahre mehr auf dem buckel und ich rede wirklich dabei aus erfahrung ...

    mfg samba
     
  7. 30. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    ja sag ihr das und versuch dein bestes zu geben.
     
  8. 31. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...


    Man kann es auch übertreiben! Du kennst ihren Charakter GAR NICHT, aud dem Internet, da kann jeder Mensch der sein der er gern seien will! Wenn sie dich nicht will vergiss sie! Du findest eine Andere!
     
  9. 31. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    ich würd mir die besten Gesprächsthemen fürs "persönliche treffen" aufheben, sonst sitzt ihr dortn und schaut euch nur komisch an.
    Sag ihr irgendwie vorsichtig(am besten persönlich), dass du sie magst (Frauen verlieben sich net so schnell) es darf nicht zu Direkt sein, sonst verscheuchst du sie aber auch nicht zu indirekt sonst kapiert sies net. Am besten währ halt ein gemeinsames treffen.
    Und gedenke wenn du einmal ein nein von ihr akzeptierst, dann folgen immer mehr nein`s.
    Aber net übertreiben die Schale ganz vorsichtig Schälen! Du darfst die Frucht nicht ein bisschen verkratzen.
     
  10. 31. Oktober 2006
    AW: ich will das mädchen...

    naja... kurz und knapp: vergiss es...

    allein schon
    sagt mir so viel wie "bester kumpel". das wars auch scho, sobald du diesen status bei einem mädl hast, haste in sachen beziehung verloren, weil sie dich dann nur als freund haben will...

    jemandem ein gedicht zu schreiben, den man ne woche übers inet kennt ist etwas krass, ich hab ned ma meinen freundinen ein gedicht geschrieben, und ich war ned kurz mit denen zusammen

    aber mal ganz klar, vergisses, da wirste ned die möglichkeit haben mit ihr zusammen zu kommen...


    edit:
    lol, hab gerade erst dein gedicht gelesen...

    das wars.........
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.