erledigt...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von blubor, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2006
    AW: BMW 318i oder doch 520i ???

    also würde aufjedenfall den 5er nehmen.weil is en 6zylinder das heist der zylinder hält was länger als der 3er mit 4zylindern und der gleichen ps zahl.
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: BMW 318i oder doch 520i ???

    dankeschön

    ich sag nur, "neidisch" naja gut, aber gibt ja immer so leute, die auf andere neidisch sind, und rumzicken... ausserdem, was hat dein post mit meiner frage zutuhen bzw mit dem therad?

    wegen so einem post, habe ich eine VERwarnung gekriegt, und habe 3 Punkte bekommen wegen beleidigung, obwohl bei mir nichtmal eine direckte beleidigung im spiel war, hab nur gesagt "boah was labert ihr alle für einen müss", und das war eig. keine beleidigung! da bin ich ja mal gespannt ob rr fairplay zeigt, oder ob die VIP´s hier etwas besseres sind, bzw sonder rechte haben, mal gucken mal gucken auch wenn ichs nicht nachprüfen kann
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: BMW 318i oder doch 520i ???

    hohl dir den 3er ^^ *träum* will auch haben^^
     
  4. 11. Dezember 2006
    AW: BMW 318i oder doch 520i ???

    also ich hätte kein Problem, wenn mein Vater mir mit 18 einen Ferrari kauft. Bin ich halt ein kleines Bonzenkind, na und? Wer n Problem damit hat, kann ja ausm Fenster springen.

    Ich dachte, ein solcher 3er käme nicht infrage, da der ja schon noch ne Ecke mehr kostet als der 520i und 318i.
    Aber das ist auch das Auto auf das ich hinarbeite, werde mir auch so einen kaufen, wenn ich die Möglichkeiten zu gegebenem Zeitpunkt habe.

    Ein Tip, du musst nich unbedingt den von dir geposteten nehmen, such mal nach einen Modell mit "M-Paket". Sieht gleich noch viel viel schöner aus und man muss nichtmal mehr was dran machen. (Felgen vllt, aber geht auch so) Ich finde, dass da zwischen Serie und M-Paket ziemliche Unterschiede bestehen. Und bis jetzt hat auch jedem das M-Paket besser gefallen. Wie gesagt kanns dir nur empfehlen weil viel sportlicher etc.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.