Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 19. Juni 2010 .

  1. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    Ach und es ist nicht menschenverachtend, einfach alle über einen Kamm zu scheren?
    Ist ja soviel besser.
     
  2. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    Meine posts beziehen sich auf sowelche aussagen in dem Fall gebe ich Creative halbwegens recht es ist halt egal ob es Links oder Rechtsmotivierte Straftaten sind ob ich einem Reichen sein gesammtes Geld stehle und dabei ist es egal was er geleistet hat wie ZB 14h am Tag zu arbeiten seine Firma zu führen und dann blob ist alles weg = menschenverachtend...

    Töte ich Menschen nur weil sie Schwarz sind naja denke da brauch ich zum thema Menschenverachtend nix zu sagen...


    ob diese genauso schlimm sind ist etwas anderes aber es ist beides Menschenverachtend punkt...

    und davon zu reden das ich am Thema vorbei gehe ist ganz lustig weil wir seit dem 3ten oder 4ten Post schon mal wieder garnet beim Thema sind
     
  3. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    rechtsradikale gewalt, d.h. menschen aufgrund ihrer hautfarbe oder herkunft anzugreifen, halte ich für irrational. es gibt keine logischen argumente dafür, warum menschen anderer herkunft weniger rechte haben sollten als man selber... rechtsradikale gewaltverbrechen an ausländern sind keine guten taten, sondern böse; wichtig ist, dass man erkennt, dass das böse, was diese menschen tun, aus ihrer dummheit resultiert.

    dass rechte gewalt an menschen verüben, spricht natürlich gegen sie; dass diese gewalt aber aus ihrer eigenen dummheit resultiert, sollte nicht unterschlagen werden.

    wenn es also menschen gibt, die darauf beharren, dem motiv beachtung zu schenken, welches menschen dazu verleitet, gewalt an anderen auszuüben, dann bitte auch im fall von rechter gewalt.

    (inwiefern linke gewalt einer prüfung durch logische argumente standhält, ist hier erstmal nicht von belang.)
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    Langsam solltest du doch gecheckt haben das hier jeder die Gewaltbereiten, radikalen Linken und Rechten meint und hier nicht alle Linken und Rechten über einen Kamm geschert werden...
    Soll man das jedesmal für dich extra ausformulieren oder kannst du dir das evtl. auch mal nur dazudenken damit du dich nicht mit jedem Post direkt angegriffen fühlst?
    Oder ist das nur dein einziges Argument? Das wir angeblich einfach nur alle über einen Kamm scheren?
     
  5. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    Wie wärs wenn du den Post vor meinem (von Sonderk!nd) mal liest und dann darüber nachdenkst, was ich geschrieben habe? Darum geht es nämlich gar nicht, meine .
    Kannst du auch was zur Diskussion beitragen?

    Es geht darum, dass er sagt dass sowohl linksradikale, als auch rechtsradikale Ideologien "menschenverachtend seien", aber das ist Unfug meiner Meinung nach.

    Inwiefern sind denn Anarchisten zum Beispiel menschenverachtend, solange sie keine Straftaten begehen? Ist man menschenverachtend, wenn man das Kapital kritisiert, oder den Staat ?

    Einfach purer Unfug, imo.
     
  6. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    Er sagte das die Arten der Rechts- und Linksextremen Menschenverachtend sind. Und damit ist wohl einfach nur gemeint, das beide Gruppen einfach solche Abneigungen gegen bestimmte Menschengruppen haben, die sie garnicht kennen, dass sie sogar Gewalt gegen diese anwenden würden. So habe ich das verstanden.
     
  7. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    lieb dich :-*

    ja genau so war es gemeint es geht mir nicht um den Kommunismuss sondern um die Radikalen GEWALTBEREITEN Linken sowie Rechten... Die ideologie die diese Verfolgen in verbindung mit Gewalt ist Menschenverachtend ich hoffe dies ist ausführlich genug für dich...
     
  8. 26. Juni 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    ich denke, seine sprache war in diesem punkt einfach verwaschen. eine extreme politische ausrichtung heißt wie du schon gesagt hast nicht zwangsweise, dass ihre anhänger es erwägen, gewalt auszuüben.

    nehmen wir mal den liberalismus als beispiel: das extrem dieser politischen ausrichtung nennt sich libertär. libertäre sind keinesfalls bereit dazu, andersdenkende menschen zu terrorisieren.
     
  9. 13. Juli 2010
    AW: Ermittlungen gegen Linksextremisten waren rechtswidrig

    Trotzdem ist Gewalt der falsche Weg. Wenn sich die Linke Szene von der Rechten abheben wöllte, würde sie auf aktive Gewalt sowie Slogans wie "Warum fair spielen?" (Antifa) verzichten. Das nimmt der durchaus guten Hintergrundidee der Linksextremen die Glaubwürdigkeit.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.