Ernährung/Aminos/Supps empfehlungen für Wiedereinsteiger -Bodybuilding

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kimnotize, 15. März 2012 .

  1. 15. März 2012
    Hey Guy's

    Ich werde in 2 Wochen wieder mit dem Bodybuilding anfangen nach einer 1jährigen Pause auf Grund einer Fraktur des rechten Handgelenks.

    Naja ..ich würde gern einen guten Start hinlegen .. von ehemals 93kg Kampfgewicht auf 1.76m sind nur noch 70kg übrig geblieben -,- ..

    Ich habe damals viel mit Creatin,L-arginin,L-carnitin,Wheyisolate und Kre-Alkalyn gearbeitet ..außerdem der übliche Magerquark-Thunfisch kram ..

    Im moment habe ich ein ziemlich Bauchfett-Problem was sich aber mittels Cardiotraining und der täglichen 20km Fahrradtour beheben lassen sollte

    Naja nun zu meiner Frage :

    Was würdet ihr mir empfehlen um wieder schnell zu Kräften zu kommen ?

    Ich dachte an eine Kombination aus : Creatin,L-arginin,L-carnitin und Jack3d vor dem Training und nach dem Training ein saftiges Steak mit Wheyproteinen und Creatin an trainingsfreien Tagen dachte ich an Joggen um überschüssiges Fett zu verbrennen möglicherweise auch mit Jack3d

    Zu Jack3d : Ja ich weiß was es mit meinem Körper macht daher werde ich es damit nicht übertreiben und lediglich eine Kur machen

    Zu dem restlichen Kram : Diese Kombination erwieß mir sehr gute Dienste ..ich habe in den ersten Wochen pro Woche ca 2-3.5kg zugelegt

    Fitnessstudio steht mir zur verfügung so wie ein Dojo für Kravmaga und Aikido (habe beides bisher ein Jahr lang gemacht)

    Lg Kimnotize
     
  2. 15. März 2012
    AW: Ernährung/Aminos/Supps empfehlungen für Wiedereinsteiger -Bodybuilding

    Wie wärs mit hartem Training und nicht übermäßig viel Essen und irgendwelchen Supplementen? Wenn du pro Woche 2-3.5 kg zugenommen hast, wirst du wohl den einen oder anderen Shake zu viel getrunken oder das ein oder andere Steak zu viel gegessen haben, denn davon waren sicherlich 75% Fett.

    Meiner Meinung nach solltest du dir nen vernünftigen Trainingsplan suchen, konsequent und hart danach trainieren und dich entsprechend ernähren. Das ist wohl der beste Weg zu nem muskulösen Körper.
     
  3. 15. März 2012
    AW: Ernährung/Aminos/Supps empfehlungen für Wiedereinsteiger -Bodybuilding

    Der muskolöse Körper war da und einige Reste sind auch noch vorhanden..muss halt nur alles wieder in die alte Form zurück .. ich will auch nicht aussehen wie Ronnie Coleman nur meiner Erfahrung nach zu urteilen ging es mit der o.G. Kombination am Besten ..wollte nur mal hören was ihr euch so gebt außer RHT
     
  4. 15. März 2012
    AW: Ernährung/Aminos/Supps empfehlungen für Wiedereinsteiger -Bodybuilding

    Lol @ 2 - 3.5kg/woche, gibt noch nicht mal nen steroid das solche zuwächse ermöglicht o.0

    Bei 70 kg braucht man net viel, nimm nen whey protein und eventuell noch iwelche KHs (dextrose, instant oats etc).

    Mit dem restlichen kram kann man ruhig warten.
     
  5. 15. März 2012
    AW: Ernährung/Aminos/Supps empfehlungen für Wiedereinsteiger -Bodybuilding

    mist .. vllt hab ich doch zu viel gefuttert hahah

    ja dextrose kommt nach dem train dran ..bzw während dem training um die myosinköpfchen wieder aufzuladen ..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.