Ernährungsplan - Muskelaufbau ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von El Torrro, 25. Juli 2008 .

  1. 28. Juli 2008
    AW: Ernährungsplan - Muskelaufbau ???

    1-5 % würd ich auch noch auf die richtige Supplementation schieben .

    Bcaa's
    Glutamin
    Creatin
    gutes Whey
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Ernährungsplan - Muskelaufbau ???

    Ein junge der 69 kg wiegt und 1,80m ist doch allemal in ordnung?
    ich kenne jetzt nicht die formel zur berechnung des über - und untergewichtes aber
    ich würde blind sagen du hast idealgewicht

    wenn du muskeln aufbauest, nimmst du schon etwas zu aber das ist doch muskelmasse
    und kein fett ... also don´t worry ^^
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Ernährungsplan - Muskelaufbau ???


    Das reinste Wunschdenken.
    Man nimmt auch immer Fett zu. Der eine mehr das andere weniger,
    gibt viele Faktoren.
    Aber jemand der zu 100% nur Muskelmasse aufbaut muss noch
    geboren werden.^^


    greetz
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Ernährungsplan - Muskelaufbau ???

    Ich denke wenn du richtig Muskeln aufbauen willst, das heisst Richtung Body-Buildner solltest du einen Spezialisten fragen, das der sicher das beste für dich weiss.
    Wenn du einfach ein bisschen Muskeln willst um gut auszusehen, dann rate ich dir dich so zu ernähren wie du willst, aber auf einige Punkte zu achten.

    1. Is am Morgen gut Frühstuck, am besten Sachen mit wenig Zucker (Kaffee auch ohne Zucker)
    2. Mittags kannst du normal essen, aber am besten einfach auch Burger etc. verzichten, muss kaum sagen warum^^
    3. Am Abend ist es am besten wenn du Früchte isst, ich esse meistens 2 Äpfel o.ä. Jedoch nichts grosses, da dies während dem Schlafen in Fett umgewandelt wird.

    Zwischendurch versuche ich wenig zu essen, wenn ich hunger hab, dann Früchte ... Ich liebe Äpfel auch auf Mars, Snickers etc. verzichten, da diese viel Kalorien haben...
    Ich mach das so und ich fühle mich wohl und merke auch, dass es besser aussieht

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.